Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

versehentlich Ordner in Outlook 2016 gelöscht?

Hallo,
ich habe vermutlich versehentlich ein paar Ordner im Outlook 2016 gelöscht ,auf jeden Fall waren sie auf einmal nicht mehr da.
Ich habe jetzt versucht die Ordner wieder herzustellen das funktioniert nicht.
Bei mir fehlt der Reiter( bzw.: er ist nicht aktiv )(gelöschte Elemente wieder herstellen. Auch im Papierkorb kann ich nichts finden.
Wer hat hier eine Idee wie ich wieder an meine Ordner dran komme?
Gruß Rapoldi



Antworten zu versehentlich Ordner in Outlook 2016 gelöscht?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo A K ,
habe jetzt das von Recuva installiert und durchlaufen lassen. Habe jetzt Millionen Datei da stehen, aber ich kann von Outlook da nichts finden.
Könnte es vielleicht sein das die verschwundenen Ordner ( Ordner die ich angelegt habe z.B. für die Emails der Telekom oder Ebay)das die irgendwo im Outlook versteckt sind?
Gruß Rapoldi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo A K,
werde das jetzt mal ausprobieren. Habe auch festgestellt das im Outlook die Schrift kleiner ist und alles ein wenig anders aussieht.
Gruß Rapoldi

Sonst schau mal hier, eine Schritt-für-Schritt Anleitung:

https://support.microsoft.com/de-de/office/wiederherstellen-gel%C3%B6schter-elemente-in-outlook-f%C3%BCr-windows-49e81f3c-c8f4-4426-a0b9-c0fd751d48ce
Hallo A K,
hatte das auch gefunden aber wie beschrieben oben ist der Reiter für "gelöschte Elemente wiederherstellen" zwar vorhanden aber nicht aktiv.
Und den Papierkorb habe ich in meinem Outlook nicht, sondern nur die "Gelöschte Objekte"
Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich habe vermutlich versehentlich ein paar Ordner im Outlook 2016 gelöscht ,auf jeden Fall waren sie auf einmal nicht mehr da.
Einfach so, eben waren sie noch da, dann Augen zu und auf, da waren sie weg? Versehentlich kann man ja mal einen Ordner löschen, aber mehrere? Außerdem wird i.d.R. eine Bestätigung angefordert.

 
Zitat
Und den Papierkorb habe ich in meinem Outlook nicht, sondern nur die "Gelöschte Objekte"
Gruß
Der Ordner heißt bei Dir eventuell Trash? (Müll)

 
Zitat
Wenn im Menü kein Befehl Gelöschte Elemente aus Server wiederherstellen vorhanden ist, unterstützt Ihr Konto nicht das Wiederherstellen eines Elements, das sich nicht mehr im Ordner " Gelöschte Elemente " befindet.

Was ist das überhaupt für ein Konto POP3 oder IMAP?
gmx, web.de oder andere?
Dann kann man ja mal im Web-Mail-Zugang nachsehen, was da vorhanden ist.
Windows-Version 7 oder 10?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meine Fragen waren nun wohl nicht so interessant.
 

Zitat
Auch im Papierkorb kann ich nichts finden.
Und später erwähnst Du, es gibt keinen Papierkorb bei Dir.
Meine Fragen waren nun wohl nicht so interessant.
 Und später erwähnst Du, es gibt keinen Papierkorb bei Dir.
damit meinte ich den Papierkorb auf dem Desktop, wenn der mit der Sache was zu tun hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Der hat damit natürlich nichts zu tun.
Ansonsten gebe ich es jetzt auf. Ich hab da wohl mal wieder mit Zaubertinte geschrieben, die ich bloß lesen kann.

Der hat damit natürlich nichts zu tun.
Ansonsten gebe ich es jetzt auf. Ich hab da wohl mal wieder mit Zaubertinte geschrieben, die ich bloß lesen kann.
Hatte vor 5 Tagen mal im Firefox die Cookies und Webseitendaten gelöscht, könnte das damit was zu tun haben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
Hatte vor 5 Tagen mal im Firefox die Cookies und Webseitendaten gelöscht, könnte das damit was zu tun haben?
Natürlich nicht.

In Antwort #7 wurden 5 Fragen gestellt. Ist es tatsächlich zu viel verlangt, mal die eine oder andere zu beantworten?
Aber lass mal, ich mag jetzt nicht mehr.
Natürlich nicht.

In Antwort #7 wurden 5 Fragen gestellt. Ist es tatsächlich zu viel verlangt, mal die eine oder andere zu beantworten?
Aber lass mal, ich mag jetzt nicht mehr.
Sorry,
habe die letzten Fragen übersehen.Das Email-Konto ist ja POP SMTP mit t-online.de .
Habe Windows 10

« Fiefox 86 und weitere Termine Probleme mit Mikrophon und Windows-Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...