Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sind wir mal froh, dass nicht jeder jeden willkürlich orten kann. Da bin ich der Telekom dankbar. Für Kinder gibt es spezielle Handys / Verträge die sich von den Eltern dann nach Anmeldung orten lassen. Beim örtlichen Händler fragen.

habe gerade zu dem thema ein wenig gegooglt  8) und das hier gefunden =>  Handy orten <= da kann man sein handy kostenlos registrieren und orten lassen.

keine einrichtungsgebühr und auch keine laufenden Kosten!

gruss, Ray

Hallo!
Soweit ich weiß, ist der einzige Anbieter, der die Ortung von D1 also T-Mobil Handys ermöglicht der folgende: www.locate24.de
Die haben auch im Test der Netzwelt.de sehr gut abgeschnitten.
Die Ortung ist aber nur für Firmenhandys (oder Rahmenvertragskunden) möglich. Handys von Privatpersonen sind nicht erlaubt.

Hab nochmal nachgeschaut.
Die haben dort einen FAQ bereich in Sachen Handyortung. Darin steht das bei www.locate24.de die Ortung von PrePaid und Vertragshandys so ziemlich aller Anbieter möglich ist. Das mit den Firmenkunden gilt nur für T-Mobil D1. In allen anderen Netze können auch Privatkunden ihr Handy orten lassen.

Die verlangen aber einen schriftlichen Vertrag wegen Datenschutz und so. Sieht alles ein bischen serioeser aus  ;)

Hallo leute will mal was klar stellen also was im fernseh kam mit der ortung des handy,s mußte es besätigt werden von dem gesuchten handy die mutter hat es heimlich gemacht ok die kinder wissen davon aber nicht sauer .
2 es gibt kein programm was ohne dieser erlaubnis ein handy findet bin selber polizist bin für ortung von person handy,s usw da . wir können noch nicht mal mit einem programm einfach so orten muß vom richter akzeptiert werden dann dürfen wir erst und so einfach ist das nicht weil d1 d2 e plus usw die leitstellen bekommen das mit und wenn das handy es nicht akzeptiert werden bekommt mann so ne sms sie werden gesucht bei uns bekommen die keine sms weil es ja dann kein sin macht .

lol ich hab den eindruck, dass hier viele nich lesen können, da wird nach handyortung gefragt, un ob das ohne wissen des georteten mögl. ist und als antworten kommen entweder "guck ma bei google", oder seiten, bei denen ortung a) kostenpflichtig ist und b) nur mit einwilligung möglich ist -.-
denkt einfach mal drüber nach, wenn ihr 3 stunden danach sucht und dann 3 seiten dummnöl lesen müsst nur um zu erfahren dass es nich geht


jetzt nochmal ne zusammenfassung:


Ortung ist möglich. Aber:
kostet was, geotetes handy muss zustimmen
wo ist das möglich:
es gibt viele anbieter, siehe google.

ich hab mein handy verloren , es ist nirgentwo angemeldet und ich kann aucvh nicht jetzt noch irg. eine ortungssms annehmen , der  akku ist leer und mein vster sagt mit t moblie kann man sowieso nix orten . gibt es trotzdem eine möglichkeit ????

Hansx und wo kann man das 

Ich habe bei einem Gründer-Seminar mit einem ehemaligen Telekom-Mitarbeiter gesprochen. Er hat es selbst ausprobiert. Er kann mit Eingabe der Handynummer ein Bewegungsprofil erstellen und unbefristet alle Veränderungen als wandernden roten Leuchtpunkt unter GoogleEarth darstellen lassen. Einfach Toll. Bei Ihm war das auf 50 Handys limitiert. Überall rote Striche auf der Deutschland-Karte.
Ich habe leider den Kontakt verloren.
Kennt eventuell jemand den Namen der PC-Software (GoogleEarth-Aufsatz)?
 

Ich hab mein Handy (eplus) gestern draußen verloren und habe heute den ganzen tag gesucht.
-.- nix gefunden.
Ich hab mein Handy auch net regristriert und will wissen ob es eine software gibt.
Mir is es egal wen sie illegal ist, weil ich 509€ für mein handy geblächt habe.
Also gut mal alle in web nach.
Villeicht bitTorrent emule  ???....

Hi,

die hier gefunden Aussagen beruhigen mich schon etwas. Danke speziell an den Gast von der Polizei :)

Aber eine Frage hätte ich noch:
Kann man sich bei seinem Netzbetreiber informieren, ob solch ein Dienst auf auf das eigene Handy angewand wird?

Wie gesagt, es ist ja möglich, dass jemand anderes schnell eine Bestätigungs-SMS von meinem Handy aus verschickt hat...

Handy anrufen und dumm fragen , ob man nit "Egon/ Else Meier" verbunden ist .....
Dann ggf. Anzeige mit EMEI-Nummer machen ...

Gibs auch eine Handy ortung die umsons ist überall verlangen die geld die dummen hunde ;D

ach ja meine e-mail ist: [email protected] für jede antwort KOPIERT DIE E-mail die is dumm

Ich suche bereits seit Stunden im Net, ob und wie es möglich ist ein Handy zu Orten ohne, dass der andere davon etwas mitbekommt. Es gibt auch ca. 1 Mio Foren darüber in verschiedensten Sprachen, aber keiner kommt zum Punkt und sagt, dass es möglich ist und wenn doch dann kann er es nicht mal erklären.

Tut mir bitte einen Gefallen und schreibt mir an meine eMail-Adresse falls einer unter euch tatsächlich über die Kunst des Handyorten´s ohne Einverständiss des Handybesitzers verfügt. Es ist sehr wichtig. Der Standort muss auch nicht auf den Meter genau sein.Also ich bedanke mich schon mal im Voraus bei den jenigen, die nicht nur drumherum labern können...!!!

[email protected]
 
 
 

« Letzte Änderung: 28.02.07, 07:00:14 von Dr.Nope »

« Problem mit Umlauten in Excel aus DBF Dateisuche eine software wo stimmen verändert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Raytracing
Raytracing ist eine Rendering-Technik, die in der Computergrafik verwendet wird, um Licht und Schatten in einer Szene möglichst realistisch darzustellen. Diese Metho...

SysTray
Die "SysTray" oder "System-Tray" ist ein Teil der Windows-Taskbar. Sie befindet sich am rechten Rand des Bildschirms und zeigt neben der aktuellen Uhrzeit auch verschiene...

FAQ
Die FAQs einer Homepage sind die Frequently Asked Questions, also die am häufigsten gestellten Fragen an diese Seite. In den Frequently Asked Questions sind sowohl F...