Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

yau ich brauche auch eine ortung zu einer d1 nummer 0160.. vielleicht kennt ja jemand einen der einen kennt der da evtl einmalig lokalisieren kann.. auch gegen bezahlung 

aso email ##

[email protected]

Handyortung im D1 Netz geht/ging leider nicht,mußte ich nach einem Diebstahl feststellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leute,

ihr selber, private Menschen, werden meiner Meinung nach nie ein Handy orten können. Wenn ihr euch vielleicht mit einem Freund abspricht, und er das auch wirklich will, dann geht das glaub ich aber ansonsten...

Das einzige was ich euch empfehlen kann ist etwas sinnvolles: und zwar Handy - Ortung bei einem Unfall. Ihr müsst euch nur Gratis auf dieser Seite anmelden, und wenn ihr einen Unfallort nicht wisst, wird euer Handy geortet.

Hier auch ein Original Thread zu diesem Thema (Links zur Seite sind auch vorhanden):

http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-152857-0.html

Ansonsten sehe ich keine Gründe, ein Handy ohne irgendwelchen Grund zu orten. Dann lieber für's Kind ein extra kleines Handy kaufen, womit man die auch Orten kann. ;)

Hi!

Suche auch vergeblich nach einer Methode um ein Handy zu orten ohne dass dieses dafür freigegebn sein muss bzw der Besitzer eine SMS bekommt. Ich weiss, dass das eigentlich krass ist und wegen Privatsphäre etc. nicht erlaubt sein dürfte. Bin mir sehr sicher, dass meine Freundin fremdgeht, daher will ich natürlich wissen, wo sie sich aufhält, ohne dass sie es mitbekommt. Versteht bitte meine Lage. Gibt es eine Möglichkeit ihr Handy unbemerkt zu orten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest wohl eher mit Deiner Freundin ein klärendes Gespräch führen, also so eine Aktion durchführen zu wollen - damit ist die Basis für eine Partnerschaft schon nicht mehr vorhanden!

Ätz!! Hab eben in akte sowieso mit dem Meier gesehen wie einer sein Handy (gestohlen) übers intenet geortet hat - also war das die pure ver..,.ung - es geht nicht .
Scheiß Verdummungsprogramm sat 1
liebe grüße
OSOlito

 

Zitat
Gibt es eine Möglichkeit ihr Handy unbemerkt zu orten?
NEIN! Nicht für Dich und alle anderen die das hier ständig fragen. Technisch kein Problem, rechtlich nicht erlaubt. Selbst die Polizei braucht dazu im Einzelfall eine richterliche Anordnung. Nochmals: NEIN! Du nicht, und alle anderen die hier fragen auch nicht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Problem mit Umlauten in Excel aus DBF Dateisuche eine software wo stimmen verändert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...