Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Danke für den Tip,
ich habe in der Zwischenzeit auch das Programm TuneUp Utilities 2006 drüberlaufen lassen, das hat noch viel mehr als CCleaner gefunden, echt spitze in der Anwendung, mal schauen ob es jetzt klappt.

Ist aber schon sehr seltsam mit dem Ulead Photo Express 4.0...in den ausländischen Foren liest man auch immer wieder von dem selben Problem.

Stimmt, TuneUP is klasse.

Find ich auch bissel unpraktisch mit Ulead, wenn man´s nich komplett entfernt bekommt, zumindest über normalen Weg.

Schon fast wie bei Norton, auf den normalen Weg nicht spurlos deinstallierbar, dafür gibts dann extra Tool´s.

Dennoch mag ich die Programme von Ulead.
Vielleicht kommen die ja auch mal dahinter, so Tool´s zu entwickeln um´s spurlos entfernen zu können. Wer weiss. 

Liebe Grüsse   ;)

« Letzte Änderung: 12.03.06, 01:22:49 von orchidee »

Soooooooooo jetzt läufts!!!! ;D

Habe auch im ausländischen Forum erfahren dass man im Programm(Ulead Photo Express) rechter Mausklick / Einstellungen / Kompatibilität im Kompatibilitätsmodus Windows 98/ME ausführen muss...

und wer sagt einem das vorher????  >:(

Danke orchidee nochmals für die Hilfe, ich hoffe, dass das auch einigen anderen geholfen hat oder zumindest helfen wird.

Grüße,

Markus

Na das is ja nu ´ne ganz andere Schiene. *lol*

Aber danke das de das gepostet hast.

Hastn Virus oben gehabt?
Wenn ja hat er irgentetwas zerstört?
Es könnte möglich sein das er eine Datei fürs öffnen bestimmter Dateien zerstört hat?
Am besten du instalierst den Computer neu!!!!!!

Nein nein, nix mit Virus...

Das Programm ist nur extrem zickig würde ich mal sagen...
aber der ganze Ärger bzw. Aufwand hat auch seine positive Seite -so aufgeräumt war mein Rechner schon lange nicht mehr  ;D

hallo!
ich habe ein andres problem mit dem mistvieh!!
es lässt sich nicht deinstallieren!
schreibt immer, es würde von anderem user verwendet werden oder so.
wer kann mir helfen??

ja

Deinstallier das Programm dann im abgesicherten Modus,
wenn es auf normalen Wege nicht geht.

Also PC neu starten -> vor dem Windows-Logo mehrmals [F8] drücken -> Abgesicherten Modus wählen

aber das programm ist nicht mehr aufzufinden...
weder in software noch sonstwo.
nur die icons sind noch da und es läuft auch.
ja

Im abgesicherten Modus hast es auch versucht?

Dann erst neu installieren und danach deinstallieren.
Da sollte dann alles wieder da sein, nachdem es noch mal installiert hast.
Ggf. kannste auch die Reparatur-Funktion von Ulead
nutzen, die normalerweise erscheint (bei schon installierten Programmen)
wenn ´nen Doppelklick auf die Ulead.exe machst.

http://www.ulead.de/tech/faq/trial_faq.htm#5

Hatte das gleiche Problem,habe die Datei "uvavi.vio" gelöscht und alles ist wieder OK.Danke

Ist ja leider schon älter das Thema aber, ich habe seit kurze auch das Problem.

Wenn ich diese datei Lösche so wi es hier gesagt wird, geht es immer noch nicht, dann steht da ipe40.exe hat ein Problem festgestellt und muste beendet werden.

Bitte um Hilfe

Danke für den Tipp mit dem Löschen der uvavi datei,Programm läst sich wieder problemlos öffnen und somit kann ich meinen Scanner wieder benutzen.

Nach ServicePack 3 ließ sich mein U PH Ex. auch erst nach entferne der Datei wieder in Betrieb nehmen. Eine Odyssee der Neuinstallationen ging dem natürlich voraus. Danke für den Tip!!!

@ich auch: ich hatte schon alles probiert, aber dieser Tip war der einzige, der was gebracht hat. Danke!


« outlook inkompatibelEXCEL - externe Daten importieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...