Hallo, das ganze hier ist schon etwas älter aber mein Problem mit PhotoExpress ist das gleiche.
Ich habe einen neuen PC, während der Installation der Programme und Updates habe ich mir einen Trojaner gezogen. Das ist jetzt wieder soweit o. k.
Der Scanner mit dem ich o. g. Programm vor einigen Jahren gekauft habe funktionierten auf dem alten Rechner ebenfalls mit XP einwandfrei. Der Kompatiblitätsmodus steht auf Win98 die Datei uvavi.vio ist auch gelöscht aber das Programm startet mit einer Fehlermeldung ip40.exe hat ein Problem festgestellt und muss jetzt beendet werden.
Wie kann ich den Fehlerbericht einstellen? Der Bericht lässt sich nicht drucken oder kopieren.
Gruß Reiner
Hat Ihnen diese Seite geholfen?
Wenn Ihnen diese Seite nicht weiterhilft, können Sie hier unsere ganze Webseite nach passenden Tipps oder ähnlichen Fragen durchsuchen lassen, oder im Chat nach Hilfe fragen!
Wie können wir ihnen (kostenlos!) weiterhelfen?