Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo, das ganze hier ist schon etwas älter aber mein Problem mit PhotoExpress ist das gleiche.

Ich habe einen neuen PC, während der Installation der Programme und Updates habe ich mir einen Trojaner gezogen. Das ist jetzt wieder soweit o. k.
Der Scanner mit dem ich o. g. Programm vor einigen Jahren gekauft habe funktionierten auf dem alten Rechner ebenfalls mit XP einwandfrei. Der Kompatiblitätsmodus steht auf Win98 die Datei uvavi.vio ist auch gelöscht aber das Programm startet mit einer Fehlermeldung ip40.exe hat ein Problem festgestellt und muss jetzt beendet werden.

Wie kann ich den Fehlerbericht einstellen? Der Bericht lässt sich nicht drucken oder kopieren.

Gruß Reiner


« outlook inkompatibelEXCEL - externe Daten importieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...