Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

outlook inkompatibel

Ich habe ein Nokia smartphone, welches nur mit outlook synchronisiert werden kann. Ich habe Windows 7/64 und mir für viel Geld MS office mit outlook gekauft.
Jetzt kommt es: Outlook ist mir windows 7 inkompatibel. Hat irgendwer einen Tip?? [???]



Antworten zu outlook inkompatibel:

Welche Outlook-Version?
Ab 2002 funktioniert es. Bei Office 2000 läuft alles bis auf Outlook auf Win 7.

Ich habe office home and student 2010

Da ist meines Wissen gar kein Outlook dabei.

Ich sehe und staune. Bei mir ist es dabei. Ich kann es auch starten aber dann öffnet sich im gleichen Moment darauf ein kleines Fenster in dem ich den Produktkey eingeben soll. Das mache ich, dann kommt ich soll die Anwendung schließen und neu starten, dann soll ich wieder den Produktkey eingeben u.s.w. Ich komme mir vor wie in einer Zeitschleife

 :-[
Da könnte nur noch die MS-Hotline helfen.
Vielleicht passt Deine Installation nicht zu dem Key, der ja nicht für Outlook gedacht ist.
Das wird dann aber eigentlich schon bei der Installation angemeckert.  [???]

MS-Office-Softwarepaket auf einer CD oder DVD?
Dann hast du die Möglichkeit, eine Reparaturinstallation durchzuführen - oder gezielt nur Outlook-2010 zu deinstallieren und nach Neustart eine Neuinstallation einzuleiten.


Stammt das Outlook aus einem anderen Office-Paket als "Microsoft Office Home and Student 2010"? - evtl. aus "Home & Business" oder "Professional"? - dann ist ein Key dazu erforderlich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder es war nur eine Demo, darum fordert es immer wieder einen Key an, weil es noch nicht gekauft wurde.


Stimmt, jetzt wo du es sagst: Ich kann das gar nicht einzeln deinstallieren. Aber verflixt, warum ist das dann drauf gewesen auf der DVD? Ich weine gleich :-[
Du hast doch bestimmt einen Link, von wo ich das downloaden und bezahlen kann, oder? :D
Notfalls hole ich mir ein anderes smartphone, bin mit thunderbird ja zufrieden.
Danke für deine Mühe.

Bei Microsoft per Download - hier:
http://www.microsoftstore.com/store?Action=DisplayPage&Locale=de_DE&SiteID=msde&id=ThreePgCheckoutShoppingCartPage&wt.mc_id=AD_NA_O365Cons_NA_banner
(das ist extrem teuer!)

In den Filialen mit der roten und der blauen IT-Werbung gibt es das MS-Outlook aber bestimmt zu einem günstigeren Preis!
Selbst der oft kritisierte OnLine-Händler Amazon hat es ab 104,00 € im Verkauf.
(Ist ja fast so teuer wie das gesamte Paket Office Home & Student 2013 - was auch schon für 114.00 € zu beziehen ist)

Danke, habe mir jetzt ein neues smartphone bestellt :D
Dieses blöde Theater. Thunderbird geht auch.


« Arcea Backup von externer Festplatte auf anderen PCUlead Photo Express 4.0 lässt sich nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...