Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

office 2003

nutze seit 1 Monat Office 2003 und bin mit der qualität der rechtschreibprüfung überhaupt nicht zufrieden. office 2000 war wesentlich besser, hat grammatikfehler gut gefunden. auch die französische korrektur ist ungenügend.
wer weiß, ob das der neue standard ist oder ob ich irgendwo etwas verstellen kann?
 ???



Antworten zu office 2003:

Also ich habe bis jetzt noch keinen  Unterschied ( Außer halt design und so) bemerkt

Animation ohne Ende..

Billi wird wieder zum Kid...

aber, wo der Unterschied??
zu 2000??

Hm, also ich bin auch von Offic 2000 auf 2003 umgestiegen und hatte bis jetzt keine Probleme, auch was die Rechtschreibeprüfung angeht...
Hast du diese gar nicht installiert? Weiss gar nicht, ob man dies überhaupt kann  :P


« Win95: Power Point PräsentationenSoftware läßt sich nicht entfernen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...