Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Binäre Dateien

Hallo User,
ich habe auf meinem Rechner jede Menge bin-Dateien, die viel Platz benötigen.
Sind diese Dateien ohne Probleme für die Software und das System löschbar?
Danke im Voraus für die Antworten
Gruß von Karli



Antworten zu Binäre Dateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest niemals eine Datei löscen, von der du nicht weisst, wofür sie da ist. Ausser du installierst gerne neu. Manchem macht ja auch das Spass.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
  • Also, ich  habe auf meinen 6 Laufwerken / Partitionen gearade mal 43 .BIN, davon 22 auf C:\ - und davon heissen allein 16 <layout.bin>
  • ich schätze, deine "vielen, großen" .bin sind von div Anwendungen - und daher DON'T KILL

« Gibt es ein Tool zum überprüfen des Sysrems???Problem mit Excel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...