Monopoly kopie


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Pirate Bay Klon im Netz aufgetaucht
      Von der umstrittene und bereits geschlossenen Tauschbörse "Pirate Bay" ist nun eine Kopie im Internet aufgetaucht. Jemandem ist es gelungen, eine Kopie der Webseite anzufertigen und mit rund 20 Gigabyte Daten und etwa 800 000 Dat...

    • kino.to illegal: Kein Unterschied zwischen Streaming und Download
      Das Nutzen von Streaming-Plattformen wie kino.to, die dieses Jahr stillgelegt wurde, ist illegal, meint der Leipziger Amtsrichter Mathias Winderlich. Er hat bei der Verhandlung gegen einen der Betreiber der Seite kino.to das Strea...

    • Facebook muss gespeicherte Daten seiner Nutzer preisgeben
      Wenn Sie wissen möchten, was Facebook alles an persönlichen Daten über Sie gespeichert hat, dann können Sie sich jederzeit eine Kopie dieser Daten anfordern. Da Facebook sein Geschäft in Europa über eine Tochterfirma in I...

    • kino.to: So sollen illegale Film-Portale abgeschaltet werden
      Nachdem die illegale Film-Plattform kino.to, auf der Fernsehserien und aktuelle Kinofilme als kostenloser Video-Stream zum Anschauen angeboten wurden, von der Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen (GVU) stillge...

    • DVD RIP: Filme rippen, abspielen und brennen
      Unter einem "DVDRIP" oder "DVD Rip" versteht man eine Kopie der Filmdaten einer normalen DVD. Bei einem DVDRIP werden die Daten für Film und Ton mit speziellen Programmen "gerippt", also von der DVD ausgelesen und digital als Fil...

    • Windows: Doppelte Dateien in einem Ordner löschen!
      Wenn sich in einem Ordner doppelte Dateien befinden, sind das meist Kopien der ursprünglichen Dateien: Das kommt zum Beispiel daher, wenn man die Bilder der Digitalkamera doppelt kopiert hat. Eine andere Möglichkeit ist, das...




    "Monopoly kopie" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Os9 KopierenKopie oder Original
    Hallo habe mir vor ca 4 Monaten ein gebrauchten Laptop gekauft seit kurzem steht unten rechts die Ec...



    Cd KopieKopie vom kompletten Laptop
    Da ich mein Laptop zur Reparatur und evtl.Aufrüstung aus der Hand geben muß, möchte ich meine Dat...



    Sicherungs-Kopie erstellen
    Hallo, kann ich eine Sicherungs-Kopie in einem Rutsch auf eine externe Festplatte kopieren, oder mu...



    Windows 7 2Windows 7: win7 kopie nicht bestätigt
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows BeschleunigenEchtheit dieser Windows Kopie noch nicht bestätigt? Was tun?
    Hey comunity,Habe vorhin beim Zocken plötzlich eine Windows meldung bekommen: Mein Win7...



    Neues Office 2013 als Kopie aktiviert. Wieso? Habe das neu gekauft.
    Hallo zusammen.Wieso erscheint beim Kauf eines neuen Office 2013 und dessen Installation: "Wiel...



    Windows7 Build7601 Die Echtheit der Kopie wurde noch nicht bestädigt m
    Betref.Aufmeinen PC ist windows vista vorinstaliert,und bis vor einen Monat gelaufen.Jetzt erhalte i...




    Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt!
    Hallo,seit ich einen neuen Prozessor in meinen PC einbauen ließ, steht am schwarzen Bildschri...



    Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht aktiviert
    Windows7 Professionell. DVD mit Key. Wenn ich den Laptop gestartet habe,läuft alles normal hoch , a...



    Canon MX725 - nach jedem Druck/Kopie erfolgt Druckkopfreinigung/-einstellung ???
    Hallo zusammen, habe obigen Drucker vor ca. 1 Woche für den Hausgebrauch gekauft, zeitweise muss ic...



    Kopie oder Original
    Hallo habe mir vor ca 4 Monaten ein gebrauchten Laptop gekauft seit kurzem steht unten rechts die Ec...


    Kopie vom kompletten Laptop
    Da ich mein Laptop zur Reparatur und evtl.Aufrüstung aus der Hand geben muß, möchte ich meine Dat...


    Sicherungs-Kopie erstellen
    Hallo, kann ich eine Sicherungs-Kopie in einem Rutsch auf eine externe Festplatte kopieren, oder mu...


    Windows 7: win7 kopie nicht bestätigt
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Echtheit dieser Windows Kopie noch nicht bestätigt? Was tun?
    Hey comunity,Habe vorhin beim Zocken plötzlich eine Windows meldung bekommen: Mein Win7...


    Windows7 Build7601 Die Echtheit der Kopie wurde noch nicht bestädigt m
    Betref.Aufmeinen PC ist windows vista vorinstaliert,und bis vor einen Monat gelaufen.Jetzt erhalte i...


    Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht aktiviert
    Windows7 Professionell. DVD mit Key. Wenn ich den Laptop gestartet habe,läuft alles normal hoch , a...


    Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt!
    Hallo,seit ich einen neuen Prozessor in meinen PC einbauen ließ, steht am schwarzen Bildschri...


    Neues Office 2013 als Kopie aktiviert. Wieso? Habe das neu gekauft.
    Hallo zusammen.Wieso erscheint beim Kauf eines neuen Office 2013 und dessen Installation: "Wiel...


    Canon MX725 - nach jedem Druck/Kopie erfolgt Druckkopfreinigung/-einstellung ???
    Hallo zusammen, habe obigen Drucker vor ca. 1 Woche für den Hausgebrauch gekauft, zeitweise muss ic...


    Hilfe: Excel lässt sich nicht mehr drucken auch nach Kopie in PDF
    HILFE:Seit kurzem lässt sich Excel nicht mehr ausdrucken, sehe Druckbereich/Kurzansicht optimal. Ab...


    windows 7 / build 7601 die echtheit dieser windows-kopie wurde noch nicht bestät
     seit einigen tagen habe ich das problem, dass am bildschirm unten rechts diese meldung erschei...


    Win7 "Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt"
    Hallo,eines vorne weg: ich bin kein PC-Crack und habe nicht Informatik studiert. Bitte bedenkt das b...


    Windows 7 Build 7601 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätig
    Mein Computer-System:             Installiert...


    2. Benutzer anlegen // Kopie vom 1. Benutzer // Programme + Inhalt
    Hallo zusammen,moechte auf dem MacBook Air ein 2. Benutzerkonto anlegen, sollte fast ide...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Kopierschutz
    Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

    Kopie
    Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...

    Cache
    Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

    CC
    Die Abkürzung CC steht für Carbon Copy und bezeichnet die Kopie einer Email. Dabei werden die Mailadressen durch Komma voneinander getrennt. Viele Emailprogramm...

    BCC
    Die Abkürzung steht für Blind Carbon Copy. Dies ist eine Funktion um Emails, die an mehrere Personen oder Verteiler gehen, die Email-Adressen der Empfänger...



    Mehr Tipps: