Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

könntet ihr mir auch die datei schicken habe ein ähnliches problem ;D

Hallo bei mir funktioniert die CD auch nicht- kann mir jemand helfen?????????????
Gruß

mienchen

 :(
Hallo könntest Du mir ebenfalls helfen? Verzeifle bald wenn ich die CD nicht aufbekomme!

kann mir auch jemand die Datei schicken und ein Einzeiler wohin mit der Datei.


Danke Thomas

Habe eine alte Version von Points Plan, die sich zwar unter XP installieren ließ, jedoch nicht anlief. Das Programm ist bei mir installiert unter c:programme\weight watchers. In diesem Verzeichnis 'weight watchers' befindet sich nach der Installation die Datei odbc.u32 mit 48KB. Diese Datei muß man mit der hier angebotenen udbc.u32, die nur 24KB hat, überschreiben. Dann läuft alles tadellos. Vielen Dank an alle, die auf diese Hilfe gekommen sind!!!

Joachim :D

Habe eine alte Version von Points Plan, die sich zwar unter XP installieren ließ, jedoch nicht anlief. Das Programm ist bei mir installiert unter c:programme\weight watchers. In diesem Verzeichnis 'weight watchers' befindet sich nach der Installation die Datei odbc.u32 mit 48KB. Diese Datei muß man mit der hier angebotenen udbc.u32, die nur 24KB hat, überschreiben. Dann läuft alles tadellos. Vielen Dank an alle, die auf diese Hilfe gekommen sind!!!

Joachim :D

 ;D;D;D Es läuft tatsächlich! Tausend Dank!!  ;D;D;D

Tolle Homepage!!
und an alle Weight Watchers: Viel Erfolg beim Abnehmen!!  ;)

Hallo Leute! ich kann die Datei irgendwie nicht downloaden kann mir bitte irgendwer die Datei schicken wäre echt super lieb !!
Ciao danke schonmal
anne

Der Zip File funktioniert einfach super. Hatte die CD Rom auch, hat nicht funktioniert, da hab ich sie wieder ins Regal gestellt. Dann hab ich immer wieder bei Ebay nach den neuen Weight Watchers CD Roms geschaut und da stand in einer Auktion dass es einen Patch für die alte CD Rom gibt. Nun hab ich ihn hier gefunden.

Danke

Ich wäre dir sehr verbunden wenn du mir die
Datei auch schicken würdest.

viele Grüße

Benjamin

Kann mir auch jemand die Datei schicken?

ichwillnachpalma ²at² gmx.de

Danke

Also das Problem hab' ich auch.
Die Datei würde ich auch brauchen.
Mein E-mail: [email protected]

Hab' den Link endlich selber gefunden.Mir hat es geholfen ;D
http://www.parystec.demon.co.uk/odbc.u32

...ja super, mit dieser datei klappt es.

danke

 ???Komme überhaupt nicht mehr klar!
Kann mir bitte jemand einen Link oder eine "Eingabehilfe" schicken.
Brauche dringend Hilfe, denn ich platze bald!

 ???
Nochmal ich von gestern.
Für alle Hilfsbereiten, die mir eventuell was schicken wollen.
E-Mail
[email protected]


« Office 2003 läßt sich nicht deinstalierenger sub -Online video »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...