Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office 2003

Hi Leute, hab mir eine Office 2003 CD besorgt, wie kann man diese Installieren? Öffnet nicht, Im arbeitsplatz kann ich sie auch nicht öffnen.... ???



Antworten zu Office 2003:

Es müßte auf jedenfall gehen, daß man in Arbeitsplatz mit Rechtsklick auf die CD geht. Dann wird u.a. EXPLORER angeboten. Mit Explorer dann die setup.exe starten.

Ein anderer Weg ist noch:
Start-Ausführen-Durchsuchen-CD-Setup

Ansonsten ist die CD kaputt.

Hi!
Und wenn das nix bringt: zurück zum Händler bzw. Verkäufer! Bei einer legalen Version solltest du ja wohl dein Recht auf einwandfreie SW haben, oder?
Gruss,
kasi


« Win XP: word formularerstellung.mov dateien in mpeg umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...