Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

T-Mobile Card

Hallo,

seitdem in der vergangenen Zeit ja das Problem mit der user32.dll war, dies hab ich dank dieser Seite ja wieder beseitigen können, erscheint das realteksymbol nicht mehr in der Taskleiste.Wenn ich diese im explorer suche, ist sie grau unterlegt.Warum?
Ich habe am Wochenende eine PCI-Karte installiert, die es mir ermöglicht, mobiol mit Laptop ins Internet zu gehen. Eigentlich lief auch alles klar, allerddings zeigt es mir an, dass kein Netzwerk da ist."no network"erscheint.Wer kann mir da helfen?Hab ich was falsch gemacht?

DANKE !



Antworten zu T-Mobile Card:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Karte ist das genau, die du jetzt eingebaut hast? Und welches "Realteksymbol" ist das genau? Von deiner Soundkarte oder was? Ein paar Infos mehr wären schon sehr hilfreich ... 

RTHCPL.exe
RTCPL.exe, das sind die Namen, die als Symbol grau unterlegt sind,
die Karte ist eine Multimediacar, mit der man per gprs,umts ins Netz gehen kann. Zu Hause habe ich Laptop per W-Lan, ich vermute, dass es vielleicht auch damit zusammen hängen kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

zu deinem Netzwerkproblem findest du hier auch Hilfe:
Klick hier


opelmeister
 

hallo,
bedeudet es , dass ich wie dort beschrieben ist, alles machen müsste und dann auch funktioniert? Bevor ich dies mache, wollte ich da lieber nochmal nachfragen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probiere das einfach mal, was im Link von Opelmeister steht.


« Win XP: Win XP: Monitor hat einen RotstichGRUB ERROR 18 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...