Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NORTON _Packard Bell PC

 :-\

Liebe Leute!

Ich habe ein Problem:
Bei meinem neuen Packard Bell PC habe ich Norton Internet Security deinstalliert, mit Hilfe der Packard Bell Hotline.
Nun wollte ich Kaspersky- Antivirus installieren,
das läßt er aber nicht zu, Fehlermeldung:
"NSIS ERROR: The installer you are trying to use is corrupted or incomplete...."
Auf anderen Rechnern geht die Installation aber problemlos.
Woran liegt das??



Antworten zu NORTON _Packard Bell PC:

Norton ist Viren Prog & Firewall ?? !!
Lässt m.E. kein 2. Virenprogramm zu .
Die würden sich sowieso nur gegenseitig behindern !!!
Lad dir Spybot S&D dazu , mit angeschaltetem "TeaTimer" , oder AdAware SE .

Hallo!

Ja, deshalb wollte ich ja Norton deinstallieren, das ist nur eine 90 Tage Version.
Und die Norton-Vollversion will ich mit nicht kaufen, da ich ja eh die Kaspersky-CD habe

Es gibt auf der Norton / Sysmantec-Seite ein Tool zum "Reste entfernen" .
Dann mal die Registry säubern (TuneUp2004 ?)


« Kein Bild/ Ton im Monitorfenster bei AdobePremiere 6.5pc hängt mit windows media player 9.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...