Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 2000 - itunes

Hallo, hat jemand eine alte Version von iTunes? oder weiß einen download - 4.2 wäre super!! kann die neue 4.8 Version nicht öffnen- weder unter XP noch Win 2000- install. klappt - beim öffnen Fehler!!... please



Antworten zu Win 2000 - itunes:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Schau mal hier 4.2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke- aber der link geht auch zu apple- neue Version 4.8!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hier kannst du dir jede Version aussuchen. Auch 4.2. Und das ist für XP/Win2000

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm - ich komm bei diesen Links immer wieder zu Apple 4.8  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt bei dir nicht dieses Fenster?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

yep das kommt- wenn ich auf download gehe- verlinkung zu apple! und dort eben 4.8

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So hab inzwischen ein 4er gefunden, läßt sich auch install. aber wieder nich öffnen. Unerwarteter Fehler ist aufgetreten....muß beendet werden  ??? ??? ???

Kann ja nicht sein *Windows mich zum Abgrund reißt* viell. liegt es an etwas anderem ? nur was *g*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe hier auch noch eine Download-Seite gefunden. Wahrscheinlich ist es mal wieder dieselbe:

http://www.tweakzone.nl/downloads/4413

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D super - die kenn ich nich 8)8)

sogar 4.7 und 4.1 - versuch die beiden noch!! Danke :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :'( Tja, sämliche iTunes durch - keine Ahnung warum das nich will- werds übers We im Netzwerk mit dem Apple versuchen *gg*

Ich will unbedingt das Prog haben ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tut mir leid, aber jetzt weiss ich auch nicht weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SO noch eine überlegung :-) Kann es sein das ich ein ServicePack brauche ? Viell. eine VERbesserung zur Unterstützung oder so *g*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das solltest du auf jeden Fall noch versuchen.

http://www.microsoft.com/windows2000/downloads/servicepacks/default.asp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat von: XrevolutionX
Windowsupdates gehn auch nicht+weiß auch net weiter+
Du hast nicht zufällig Lust, das W2K noch einmal neu zu installieren und dann sofort die Updates nachzufahren? Wenn du ein Image des laufenden Systems hast, wäre das den Versuch vielleicht wert.

« Lieder von CD als mp3 auf PC - mit Audiograbber ein Lied 50MB??? ???Drive Image 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...