Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installationsproblem bei NIS 2005

hallo, habe windows xp pro neu installieren müssen. danach ging NIS 2005 nicht mehr zu installieren. entweder hat windows garkein setup zugelassen oder der setup hat wärend der installation einfach nicht mehr weiter gemacht. kann mir jemand tips verraten????
vielen dank, kopy



Antworten zu Installationsproblem bei NIS 2005:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du die WIndows-Updates durchgeführt? Da gibts einen neuen WIndows-Installar 3.1 vielleicht hilft dir der. Ist hoffentlich ein Original.

ja klar ne original. wo kann ich den windows installer downladen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Einfach über die WIndows-Update Funktion (Start - Windows-Update)

hab ich gemacht, hat nichts gebracht. gibts denn sonst noch ne möglichkeit, dieses problem zu lösen???

Hallo, hast du Service Pack 2?

ja, ich habe sp2!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Es ist bekannt das viele Programme Probleme nach der Installation von XP XP2 machen. Afaik zählt aber nicht NIS2005 dazu. Was bekommst du denn für Fehlermeldungen?
Obwohl ich auch sagen muß, ich war in den vergangenen Jahren überzeugt von den Nortonprodukten, aber spätestens seit NIS2005 kann ich dir nur folgenden Rat geben. Ärgere dich 5 min über das raußgeschmissene Geld, dann versteigere die CD bei ebay und steig um. Genau das habe ich nämlich gemacht. Mich betrifft das zwar nur noch in sofern das meine Frau noch einen Windowssrechner hat, aber dort läuft jetzt Antivir und die Firewall 2005 von Buhl (ist die deutschsprachige Version der Outpost) und alles ist gut (im weitesten Sinne) ;D

ich bekomme keine fehlermeldung, der macht einfach nicht mehr weiter, aber rückmeldung hat windows xp sp2 schon noch.


« DSL Phone FlatWinamp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...

Kontrastverhältnis
Kontrastverhältnis ist ein Messwert um zwischen den hellsten und dem dunkelsten Bildpunkten zu unterscheiden. Der Begriff wird häufig in der Unterhaltungselektr...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...