Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo
hoffentlich kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen. Habe Googleearth mittels Downloadmanager von eart.google runtergeladen und wenn ich installieren will kommt eine Fehlermeldung:

Error Code:   -5003 : 0x8004ace4
Error Information:
>SetupDLL\SetupDLL.cpp (1001)
PAPP:Google Earth
PVENDOR:Google (http://www.keyhole.com)
PGUID:3DE5E7D4-7B88-403C-A3FD-2017A8240C5B
$10.1.0.244PAK
@Windows XP Service Pack 1 (2600) BT_OTHER 0.0



 

hab es mir hier: klick mich  runtergeladen.

und es läuft ohne Probleme.   8)

:'( :);):D;D>:(:(:o8) ??? ::):P:-[:-X:-\:-* :'(

Hallo,

nachdem ich Google Earth starte, wird der Sternenhimmel angezeigt. Wenn ich auf einen vorgegebenen Link klicke, beginnt die virtuelle Reise. Dabei sehe ich allerdings immer nur den Sternenhimmel, bis das Bild dann einfach grün wird. Gibt es besondere Einstellungen der Grafikkarte, die zu beachten sind?

Gruß
Christian  

hallo ich habe das gleiche problem ,hast du schon ne lösung ?

Bei Chip z.B. Hab es auch geladen, ließ sich instalieren, danach hats aber keinen Kontakt zum Server gefunden - egal was ich probiert habe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habs auf meinem alten PC einem 1300 MHz  XP  128 MB Ram und über 56K Modem.
Läuft alles normal nur ein bisschen langsam.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey  XYZ
Gehe mal auf Datei und dann auf Login danach sollte es laufen oder spiel mal mit dem Mausrad für die Zoomeinstellung
manchmal gehts ohne login nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hatte noch vergessen der Sternenhimmel ist schon gut Programm läuft.
fehlt nur das Login.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe google earth von soft-ware.net runtergeladen, es läuft ohne probleme, es gibt sogar eine zusatzdatei für kartenmaterial für den europäischen raum, österreich-deutschland und der schweiz, ich weiss nur noch nicht wie ich die zusatzdatei in google earth integrieren muss, da steht importieren und dann file open??

gruss manfred44

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Genau so, mit File open und dann die Datei importieren. Gibt übrigens jetzt ne neue Version von Google Earth eine Pro und eine Freeware.
hallo ich habe das gleiche problem ,hast du schon ne lösung ?

« Power Cinema 3.0 Aufnahme von SVHS-KameraVerlauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...