Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es gibt ne neue Version, Versucht die mal - bei mir geht sie jetzt: http://earth.google.com/
Ich hab exakt dasselbe Problem. Wenn ich versuche, die GoogleEarth.exe auszuführen, passiert einfach nichts.
Ich hab mehrere Links ausprobiert, aber die verweisen eh alle auf diese Adresse: http://desktop.google.com/download/earth/index.html
Was mir aufgefallen ist: Bei vielen Links steht, dass die Datei 10,?? MB groß sein soll. Die Datei die ich runtergeladen habe, ist nur 353 KB groß. Oder werden die restlichen Daten über die GoogleEarth.exe runtergeladen??
Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.

Danke!

Habe das gleiche problem :( ???

Tatsache! Es gibt offenbar ne neue Version.
Habe gerade den Download noch mal über den selben Link probiert und statt den 353 KB sind tatsächlich 10,3 MB angekommen!

Hallo Leute,

mir geht es genauso wie K@ndidat B, auch bei mir ungenaue Angaben beim Downlod der Datei und beim Ausführen der .exe keinerlei reaktionen des Rechners.

Müssen wir wohl abwarten was morgen ist, oder ..?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wegen der Downloadgröße, mal einen Downloadmanager benutzer.

hi, erstmal müssen die Systemeinstellungen des eigenen Computers mit den Mindestanforderungen stimmig sei, ich habe z.B. erstmal meine Grafikkarte auf die geforderte Einstellung korrigiert, dann klappte auch der komplette Download

Hallo nochma!

bei mir hat es nun auch geklappt, einfach verschiedene Quellen probiert und beim 4ten download konnte es erfolgreich installiert werden.
Funktioniert sogar auf meinem süßen pII 233 mit 128 MB RAM und ATI 2000 Pro u. ISDN

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
ich komme zwar sehr nah an irgendwelche Orte heran, kann aber alles nur verschwommen sehen, d.h. Straßen werden blau und rot angezeigt, Häuser sind gar nicht zu erkennen.

Liegt das an meiner GraKa (NVIDIA RIVA TNT2/TNT2 Pro) oder muß ich im Programm was anderes einstellen??

THX sir_w

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, habe die Ursache entdeckt. Deutsche Städte sind wohl noch nicht soweit :'(, in Amiland ist alles super scharf.

Wo hast du es denn runtergeladen??? Ist glaube ich eine Beta-Version,oder??
Sorry, habe die Ursache entdeckt. Deutsche Städte sind wohl noch nicht soweit :'(, in Amiland ist alles super scharf.

Auch in Deutschland gibt es einige wenige Großstädte die schon so weit sind. Zum Beispiel meine Stadt "Bottrop" ist drin  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;)Du mußt ein glücklicher Mensch sein ;D;D;D

Naja, abwarten und auf gar keinen Fall TEE trinken :P

hast du den die sachen auf dem rechner installiert, die du für das tool brauchst?

steht glaub ich bei der install dabei...

kommt eine fehlermeldung?
Hi, hab das gleiche Problem, bei mir kommt sofort eine Fehlermeldung:
close any running programms - hatte ich
empty your temporary folder - hab ich auch gemacht
check your internet connection - stand und funktionierte, habs auch ohne Firewall versucht.

Kann aber trotzdem nicht weiter installieren. Kann jemand weiterhelfen?


hab genau das gleiche problem und dasselbe fenster aber nix hilft!
hat irgendjemand einen vorschlag?  :'(



HI Leute.
Ich hab ein anderes Problem bei der Installation. Wenn ich die exe anklicke, öffnet sich der Install Wizard. Allerdings kann man da nirgends den Pfad angeben, wo das Programm installiert werden soll. Es wird automatisch auf C: Programme installiert. Da ich da aber fast gar keinen Platz mehr hab, hab ich die INstallation abgebrochen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Pfad zu ändern??  ???


« Power Cinema 3.0 Aufnahme von SVHS-KameraVerlauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...