Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Mein Canon pixma IP 6000 ging einfach mitten im Drucken aus und läßt

Mein Canon Pixma IP 6000 ging mitten im Drucken aus und ließ sich nicht wieder anschalten. gibt es eine Art Sicherung, die durchgebrannt sein könnte?

Reparieren lohnt sich wahrscheinlich nicht, oder?
Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Mac OS X: Mein Canon pixma IP 6000 ging einfach mitten im Drucken aus und läßt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich schreib mal bei völliger Unwissenheit. Mir ist von Sicherungen in Druckern nichts bekannt & ja besser ist wohl ein Neukauf.


« Computer startet nichtNeuer Drucker möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Scart
Scart ist ein europäischer Standard für Steckverbindungen. Dieses Kabel kann sowohl Audio- als auch Videosignale übertragen. Die Abkürzung SCAR steht ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...