Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LINKS setzen bzw. umbenennen ?

Hallo!

Ich bin ein relativer Neuling auf diesem Gebiet und ich wollte mal Wissen, wie ich einen Link einer Internetseite umbenennen kann ?

Beispiel:

d.h. = http://funfire.de/
                          Umbenennen in = FUN

Hoffentlich kann mir ja mal jemand das erklären!


DANKE SCHÖN  !



Antworten zu LINKS setzen bzw. umbenennen ?:

Schöner Name!

auch wenn der name bisl komisch is:

entweder du machst das einfach bei word  (rechtklick auf das leere blatt, hyperlinks, da alles einstellen und dann in deinen Homepage-editor kopieren)

oder in dem editor wir das meistens auch angeboten...kommt drauf an, wo du dir eine machst.

was für ein editor? ???

Muss ich den auch benutzen, wenn ich hier im Forum einen Link umbenennen möchte?

versuch mal :
FUN   ???

Ist irgendwie nicht ganz richtig , klick mal rechts drauf & Eigenschaften .

Sorry . ist irgendwie nicht ganz richtig !   >:(

Probier mal aus mit Word.

Ganz easy!

Search

Also mit Word klappt das umbenennen NICHT!

Wie geht das denn nun?

Ich weiß auch nicht     :-\

                       >:(

                        ???

LINK setzen , z.B. CompHelp  ???
>>>der Linktext<<< ohne ><

Wieder nix , schaffe es nicht , die Zeile hier zu schreiben , ohne dass sie ausgefüht wird  >:(

Und wie geht das jetzt?

Würd mich auch interessieren!

Habe ein Muster an Mail von POLI... gesendet . Klappt das ???


@ hck!

Schick mir mal bitte. Der Jäger sitz sogar neben mir.

DANKE!

« Fresh Download deinstallieren? Windows XP: Anwendung konnte nicht initalisiert werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...