Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero 5 findet keinen Brenner

Hallo,
ich hab bei einer Bekannten mein Nero5 raufgeworfen, nachdem ich ein neues WinXP raufgeschmissen hab, und jetzt findet Nero das CD-Brenner-Laufwerk (LiteOn) nicht mehr, nur noch den Image Recorder! Unter Win98 eine Stunde vorher lief noch NeroExpress, bei der Installation von Nero5 ging alles korrekt, aber wie gesagt, er brennt nicht, sondern erstellt nur Images... ich hab nicht gefunden, wo ich das Laufwerk nachträglich einstellen/einfügen kann... Hat jemand ne Idee??
Danke sagt biggi2000



Antworten zu Nero 5 findet keinen Brenner:

Mit wwelchem SP drauf??

Hi!

Zitat
...ich hab bei einer Bekannten mein Nero5 raufgeworfen

Mit solchen Äußerungen würde ich dann doch ein wenig vorsichtiger sein. Aber das soll dein Problem sein...

Was du alles "raufwirst"...tsss....
Aber dazu hat dir ja in deinem anderen, aktuellen Thread schon jemand was gesagt - Schuster, bleib bei deinen Leisten fällt mir da spontan ein. Anyway: lade dir erstmal ´nen Nero-Update herunter, vielleicht ist es das schon.
kasi
P.S. kuckst du hier: www.ahead.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei XP hab ich SP 1 installiert.

Und ich verstehe echt nicht, warum sich alle Welt über Ausdrücke wie "raufwerfen" etc. aufzuregen scheint... hmmpf... aber das nur nebenbei...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

"raufwerfen" kannst Du einen Ball oder eine Stein oder sonstige Dinge die durch Menschenhand das Fliegen erlernen können ;D

Bei Programmen spricht man halt nun mal vom installieren. Mach Dir nix draus ;)


« Dvd brennen?Nero - brennen schlägt immer fehl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...