Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hallo, warum läuft das McAfee Enterprise 8.0 nicht auf meinem System?
habe auch 64 bit xp pro, aber ständig Fehlermeldung, auch mit der neuesten Version McAfee.Internet.Security.Suite.2007 klappt es nicht, dort sagt der Installer das ich ein falsches Betriebssystem verwende. unterstützt nur windows 98 - windows xp pro, aber kein xp mit 64 bit.
wie zum Teufel kann es bei dir funktionieren?

Also ich habe gehört das am 10.04.07 antivir auf 64 bit umsteigt also kann man sich freuen  ;D bis dahin benutze ich auch avast und ich mag es nicht 

Ich empfehle allen, die XP x64 mit 32-bit Appliaktionen kreuzen wollen folgenden Artikel:

http://download.microsoft.com/download/B/8/6/B868C664-13FC-4F91-9651-5B6D4F1A2F60/Is_Windows_XP_Professional_x64_Edition_Right_for_Me.doc

Da steht auch drin, warum hardwarenahe 32-bit Apps nicht funktionieren KÖNNEN!

Cheers
eLDi

Habe neuen PC mit 64-bit Adressierung gekauft. Nach der Installation von Antivir lässt sich der Guard nicht aktivieren ! Hat jemand eine Idee ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hatte das gleiche Problem.

Bei mir hat ein Windows Update geholfen.

Gruß


« Double screen in Terratec Home Cinema Basic?microsoft visual c++ runtime library - Runtime Error - Abnormal program term »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!