Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office 2003 Zertifikat für vba-projekte

Hallo,
ich habe ein komisches Problem bei der Zertifikatserstellung mit dem Tool von Office2003 "Digitale Signatur für VBA-Projekte". Und zwar kommt  neuerdings folgende Fehlermeldung wenn ich eine Signatur erstellen will:  "Während der Zertifikatserstellung ist ein Fehler aufgetreten. Selfcert konnte ihr Zertifikat nicht erstellen."

Sehr brauchbare Fehlermeldung ;(
Was kann ich machen? Gibts alternativen?



Antworten zu Office 2003 Zertifikat für vba-projekte:

http://www.abylonsoft.de/frame.htm
Für eine öftere und vor allem auch auf anderen Rechnern einsetzbare Lösung
> kann ich dir (nebst den Verisign oder andern komerziellen produkten) das
> folgende ans Herz legen:
>
> http://www.abylonsoft.de/frame.htm
>

Sorry, fehlt was

'SELFCERT' ist dort Freeware und der Schlüssel kann auch exportiert
> werden.
im linken Frame suchen

Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem!
Habe schon neuinstalliert, repariert und Daten von einen andern Rehner kopiert! Nicht half!
Bei mir Läuft Windows 7 64 bit und Office 2003 SP3!
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
Gruß
Juli


« wie und wo installiere ich Lame_enc.dll bei Windows VistaWindows XP: merkwürdige mails »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainframe
Große Computer, wie sie in Rechenzentren zum Einsatz kommen, und die über Terminals Tausende von Anwender bedienen. Siehe auch Super-Computer...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...