Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Problem!

Hallo IHR!!!
Also!
Folgendes Problem!!!:
Wenn ich auf folgendes gehe:
Arbeitsplatz /netzwerkumgebung / Netzwerkverbindung anzeigen, hab ich da 2 symbole und zwar jeweils 2 verbundene PCs.
Das eine heißt 1349- das andere Lan Verbindung.
Meine Lan Verbindung hat ne Übetragungsrate von 10,0 MBit/s
und wenn man da doppelt draufklickt steht da:
Aktivität:
Gesendet 572 / Empfangen 737 (pakete) Mit der Teit werden das immer mehr!
Und wenn das Internet geht, und ich Shareaza anmach, dann lädt der kum gar und sehr langsam herunter.
Und ich mein hier steht HOCHGESCHWINDIGKEITSINTERNET!!!
Woran kanns liegen
(das i net an sich ist auch lahm)
Glaub wir haben TDSL oder DSL oder sowas

HILFE!!!

:-)))



Antworten zu Internet Problem!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na super Beschreibung....also zuerst musst du schon herausfinden, was für ein Internet du hast. Als nächstes musst du im Geräte Manager(Rechtsklick auf Arbeitsplatz,Eigenschaften,Hardware,Geräte Manager) unter Netzwerkkarten und EInstellungen schauen, ob die Karte auf 100MB gesetzt ist.Davor vielleicht noch herausfinden OB deine NetzKarte überhaupt 100MB unterstützt. Mach einen Speedtest unter http://www.speedcheck.arcor.de/ danach meldest du dich wieder.

Hallo,
LAN Verbindung ist nur für den Netzwerk für Zuhause (Lokal) an den nichts erändern. Sondern an dem anderem Gerät das angezeigt wird. Rechte Maustaste und dann Eigenschaften und dann die Zeile suchen wo verbindungen aufgelistet sind, dein Gerät anklicken.Bei der Gerätesoftware, wieder auf Eigenschaften und dann dein Anbieter als Standardverbindung festlegen.

Viel Spass!

1394 = Firewire , Wenn WLAN aktiv ist , ggf alle anderen deaktivieren...


« iKernel could not be launchedverlauf im internetexplorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...