Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet über ein Netzwerk nutzen

Ich habe zu Hause ein Heimnetzwerk mit einem Laptop (internes Modem) und einem PC (kein Modem) eingerichtet.Wie kann ich dieses interne Modem des Laptops jetzt auch für den Internetzugang am PC nutzen?



Antworten zu Internet über ein Netzwerk nutzen:

Wie das genau funktioniert weis ich auch nicht!
Ich weis nur, dass du bei den eigenschaften der Internetverbindung auf die Registerkarte "ERWEITERT" klicken musst und dann ein Häckchen bei "Anderen Benutzern im Netzwerk gesatten,die..." machen. Bei mir hat es trotzdem nicht geklappt. Aber ich glaube, dass du im Internet Explorer noch die Ip-Adresse des Notebooks eingeben musst! Bin mir aber nicht sicher!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider kann ich ja den thread nicht löschen oder verschieben, aber bleiben wir doch bei einem


http://computerhilfen.de/hilfen-7-58247-0.html


« Win XP: drucker epson stylus color 680Wieviel mindest Mhz zum Film gucken? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...