Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nero in cd

Habe eine Datensicherung über in cd von Nero gemacht,
als mir dann der Computer abgestürzt ist, dachte ich kein Problem
habe die Daten ja auf DVD, Pustekuchen Computer kann die Daten nicht mehr lesen.
Wer weiß Rat.

mfg

Trixi



Antworten zu nero in cd:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das wird erst gehen, wenn InCd auf dem installierten WIndows drauf ist. Vorher kennt WIndows dieses Format ja nicht.

Habe es wieder auf pc installiert, kennt es aber trotzdem nicht

mfg

Trixi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hattest du nach der Sicherung mal kontrolliert, ob er da den Datenträger noch lesen konnte?

weiß ich nicht mehr, war im April, ich denke schon, alle Ordner und Dateien kann ich lesen aber beim öffnen sagt mir der PC, daß das Programm mit dem es erstellt wurde bekannt sein muß. Wenn ich auf Incd gehe, öffnet es die Daten nicht.Wenn ich z.B. mit Excel eine der Exceldateien öffne, zeigt es mir Hyroglyphen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
War das auf der alten Installation eine andere Version von incd evtl. mit Updates oder so? Das ist echt ein Kram. Ich würd das nie benutzen. Man sollte nur Dinge einsetzen, die jeder lesen kann. So bist du immer drauf angewiesen ob zufällig jemand Incd installiert hat.

« von VHS auf CD/DVDfirewall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...