Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Express 98

Hallo!
Ich habe ein Problem mit Outlook!
Ich wollte mir heute erstmalig ein Konto bei Outlook Express 98 (Betriebssystem: WIN XPHome)
einrichten -mit dem Server: Yahoo-
EIgentlich sollte alles klappen und ich habe auch alles so gemacht,wie es in der Anleitung bei Yahoo steht.
Nur wenn ich nun in Das Programm gehe, werde ich aufgefordert meinen Benutzernamen und das Kennwort zu überprüfen.
Habe dies getan, klicke dann auf okay.
Allerdings kommt das fenster dann wieder und dies wiederholt sich unendlich oft.
Schließt man das Fenster, dann kommt folgende Fehlermeldung:

"Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen..."
(usw .. usw..)

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.wäre sehr dankbar.
MFG
Niklas



Antworten zu Outlook Express 98:

1. prüfen , ob Authetifizierung AN sein muss .
2. als Benutzer die volle Mailadresse angeben .

Yahoo! Mail
 Posteingangsserver:    pop.mail.yahoo.de
 Postausgangsserver:    smtp.mail.yahoo.de
 Benutzername:    Benutzername
 Besonderheiten:    Verwendet SMTP-Authentifizierung.
Sie müssen sich erst für Yahoo! Direkt anmelden, um POP3 und SMTP nutzen zu können.

Hey vielen DANK !!!
Habe herausgefunden, dass man sich bei Yahoo bevor es funzt beim Newsletter anmelden muss !
Sorry !
FROHE FESTTAGE NOCH !


« daemontools-compoter hängt sich auf??Firefox 1.5 Erweiteungen laden (Installieren) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...