Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox und IE

So ich habe mal wieder das Problem
der Firefox es anzeigt und der IE nicht...

aber seht selber

http://www.zeltlager-hemsen.de/news.php

so der Code könnte ich euch bekannt vorkommen, da es der vom Gästebuch ist...

Vielen Dank nochmal an die Entwickler ;D;D;D;););)


so mein code ist dann hier( er passt hier nicht rein...):

http://www.zeltlager-hemsen.de/code.txt





vielen Dank schonmal

der_webi


Antworten zu Firefox und IE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was geht denn genau nicht? Ich kann gerade keinen Unterschied festellen? FF 1.0.4, IE 6.0 ?
Die Seite sieht da eigentlich gleich aus!??

Mario 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bei mir kommt da sowas

http://www.zeltlager-hemsen.de/bla.JPG


gruß

der-webi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir auch ;D

Lass mal den HTML-Validator vom W3C drüberlaufen und fang' da mit der Fehlerbehebung an :)

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm...

Wie muss ich denn da vorgehen?

also ich habe gegoogelt und spontan sowas hier gefunden:

http://validator.projektmedien.de/

dann habe ich es einfach mal mit der .php datei probiert und tat nicht!!!
heist ja auch  HTML Validator dacht ich,
eben umgewandelt und tat wieder nicht bzw.


Character encoding: unknown


Also ich weiß nicht ob das jetzt voreilig war aber ich hab im augenblick keine zeit und mache mich nachher noch mal schlau, aber wenn ich auf dem völlig falschen weg bin dann bitte nochmal melden...


der_webi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, mach das ma so:

Gehe auf http://validator.w3.org/ und gib in das erste Feld deine URL ein.

Character Encoding fehlt übrigens bei dir tatsächlich - nich gut ;)

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur mal so... damit ihr wisst, dass mein IE die Seite anzeigt *gg*

Homepage im IE...

Ihr habt wahrscheinlich nicht die aktuellen Updates und Patches!?
Nicht, das ich da beim IE hinterher bin, oder das ich ihn groß nutzen würde, da er aber auf nem Firmenlaptop läuft, ist er immer akuell...

Mario 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt, überzeugt! ;)

Leider wird der Durchschnittsuser diese Updates unter Umständen auch nicht haben. Daher ist Umbauen angesagt :)

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok danke
schonmal
also es sind eine ganze reihe fehler

http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.zeltlager-hemsen.de%2Fnews.php&charset=%28detect+automatically%29&doctype=Inline

Ich hab nu keine Zeit mir das genauer anzugucken werde aber hoffentlich vorm 1 Mai dazukommen...

UND ENGLISCH :-\:-\:-\:-\

 ;)naja das sollte ich ich eigentlich auch langsam können



bis dann

der_webi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jippii hat funktioniert

danke schön


der_webi


« MySQL Abfrage --> INSERThtml/javascript um einen link zu öffnen wenn man das fenster öffnet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...

Unicode
Ein Unicode ist ein "Einheitsschlüssel", der als internationaler Standard gilt. Unicode ist ein digitaler Zeichensatz zur Darstellung von weitestgehend jedem Schrift...