Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE und Firefox

Hallo
ich versth jetzt echt nicht , was der IE wieder zu meckern hat!!!!

http://www.zeltlager-hemsen.de/mann/

benutzername : test
passwort: test

das verzeichnis ist pw geschützt mit .htacces


Der IE zeigt nichts an der Firefox schon....

Codes:

.htacces

# Passwortschutz
AuthName "Männersache "
AuthType Basic
AuthUserFile /srv/www/web5/html/mann/.htpassword
require valid-user

und meine aus verzweiflung geschrumpfte index.php
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 //EN">
<html>

<head><title>Zeltlager-Hemsen-->Männerunde/title>

</head>

<body>
Hallo
</body>

</html>

Antworten zu IE und Firefox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau dir mal deinen title-Tag an ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D;D;D;D;D;D;D
Upps wiepeinlich
vorallem weil ich damit ca 1 1/2 stunden verbracht habe...

naja vielen dank auf jeden fall für die superschnelle antwort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja sowas übersieht man schnell mal ;)

Ich bin erst drauf aufmerksam geworden, als ich gesehen habe, dass im IE der Quellcode ganz normal zu sehen war. Dachte dann erst an den Doctype, aber dann war's offensichtlich ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab alles vermutet nur nicht den Titel, da kuckt man auchnie wieder drauf wenn man den erstmal geschrieben hat...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Is richtig, und solange dort kein Fehler liegt, gibt's da ja auch keinen Grund dafür ;)  ...es sei denn man möchte ihn einfach nur austauschen. Und dann besteht wieder Gefahr ;D

greez 8)
JoSsiF


« ...Ähm...in meinem Forum eine Bilder Galerie machenAjax »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...