Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FTP Upload über 7 MB

Hi,

bisjetzt habe ich einen Webspace von Funpic, dort kann man aber nur Datein unter 1,5 Mb hochladen und ich wollte nun eine Datei hochladen die 5 Mb groß ist. Daher meine Frage, wo gibt es einen kostenlosen Webspace da wo man Datein über 6 MB hochladen kann, möglichst FTP.

Danke Mit freundlichen Grüssen Niels J.


Antworten zu FTP Upload über 7 MB:

http://www.gimyweb.de/hosting.htm
genialigster webhoster, erlaubt bis 10 mb per ftp und hat sonst alles was das herz begehrt   :)
ioch kanns nur immer wieder empfehlen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- mein Tipp:  openomy
• 1GB WeSpace FREE
• mein größter Upload 79,2MB ! (in 1em Zug) 8)

Ich hab mir http://www.gimyweb.de mal angeschaut, ist ganz gut nur was ist, wenn ich das Trafficlimit: 250,00 MB / Tag überschreite?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hab da zwar jetzt keine Erfahrung mit gemacht, aber wahrscheinlich stecken die dich dann erstmal auf einen Server, der langsamer ist (so die "Abschiebecke" ;)), wo dann nur Leute drauf sind, die großen Traffic verursachen. Oder die limitieren einfach direkt den Downloadspeed, wenn er nicht schon eh stark limitiert ist (Tripod Lycos hat z.B. nur irgendwas mit 25 KB/s).

Wahrscheinlich wirst du auch verwarnt und mit einer Sperrung gedroht, sollte das zum Regelfall werden. Wobei - 250 MB am Tag sind für eine private Website auch nicht gerade wenig, wenn man nicht gerade ein "Saugerparadies" einrichten will ;)

« mit .htaccess Logins betrachten??Video Streaming / War übertragung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...