Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Free Webspace, Speicherplatz, Domainnamen oder Bilderspeicher

Webspace, also Speicherplatz im Internet für Dateien, Bilder oder Webseiten kostet Geld und zusätzlich für den Anbieter noch Kosten für die genutzte Bandbreite (Traffic). Trotzdem gibt es Anbieter, die freien Speicherplatz oder auch Domain-Namen zur Verfügung stellen, dafür aber meist zur Finanzierung Werbung einblenden:

Flickr (http://www.flickr.com/) Kostenloser Platz zum Speichern und Archivieren von Grafiken und (Digital-) Photos. Diese werden dort automatisch in verschiedene Größen umgewandelt und zum Verlinken angeboten

YouTube (http://www.youtube.com) Der Anbieter bietet kostenlosen Speicherplatz zum Upload von Videos in den meisten Formaten, auch Videos moderner Handys werden unterstützt. Nach dem Upload lassen sich die Videos zusammen mit einem Player in die eigene Webseite oder auch unser Forum ( Button) einbauen.


kostenlose Onlinebücher

« Letzte Änderung: 20.01.07, 11:22:58 von nico »

Antworten zu Free Webspace, Speicherplatz, Domainnamen oder Bilderspeicher:

Ich weiß jetzt nicht, ob es mir gestattet ist, hier in dem thread zu posten, aber sollte dies nicht der fall sein, könnt ihr es ja wieder löschen!  ;)


Habe hier ein paar Anbieter:

FREE IMAGE HOSTING:
http://www.uef-hosting.pytalhost.com
http://www.imageshack.us


FREE FILE HOSTING:
http://www.rapidshare.com


FREE WEBSPACE:
http://www.pytalhost.de     (FTP ; PHP; MYSQL; ... werbung optional)  !! ! TIP ! !!
http://www.funpic.de     2,5 GB Speicherplatz

Hallo
Ich bin bei Ja-Nee.de ,einem kostenlosen Webspaceanbieter und bin voll zufrieden !!
Die Leute vom Support helfen wo es nur geht...kann ich nur empfehlen.
Ach und einen Webmailer haben die auch...
Gruss

Hier noch ein Free Imagehoster.
>>Klick mich<<

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Free MySQL:

>>>Da>>> 


« [gelöst] Versenden eines POST-Formulars simulierenMySQL Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...