Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webseiten Problem - Java Schuld?

Ich habe folgendes Problem: Ich gehe auf die Seite www.und-die-sieben-zwerge.de und anstatt mir eine normale Page anzuzeigen krieg ich sowas zu sehen:

Ich habs mit IE und Opera auch ausprobiert und komme zum selen Ergebnis!
Wenn ich in Firefox die Javascript Konsole öffne steht da das hier(daher denke ich es hängt mit Java zusammen):

Ich hab von JAva die neuste Version geladen und installiert, keine Wirkung, und auch mal komplett deinstalliert und neu drauf - wieder keine Wirkung. Die Seite ist für mich sehr wichtig ich bitte um Hilfe und Tips

« Letzte Änderung: 30.11.06, 14:22:56 von Mookoo »

Antworten zu Webseiten Problem - Java Schuld?:

Du solltest einfach warten und ´ne Tasse Kaffe trinken bis die Seite komplett geladen ist ... das dauert ja 100 Jahre ... dann wir sie bei mir im IE ...irgendwann... auch "streifenfrei" gezeigt.

MF hab ich jetzt nicht ausprobiert ... gehe davon aus, dass es aber das gleiche Prob ist.

Das auf dem Bild ist fertig geladen und im IE zeigt er mir unten in der Infozeile "Fehler auf der Seite" an

« Letzte Änderung: 29.11.06, 17:41:53 von Mookoo »

Also im IE bekomme ich exakt (knappe 5 Minuten)das gleiche Bild wie bei Deinem Screenshot vom MF gezeigt ...  :-\ ich dachte es liegt an der langen Ladezeit.

Ich wünschte es würde nach 5 Min gehen  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist das immer bei euch jetzt immer noch so? Bei mir lädt die Seite nämlich ruck zwei fix. ???

Mario 8)

Mario hat Recht, die Seite lädt jetzt einwandfrei. Lag wohl am Server.

funktioniert immernoch nich und liegt vielleicht an unserem Anbieter...? Weil auf andern PCs im Haus funzt es auch nich


« eigene Website, fremde bilder ?.dwg Datein ins Netz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...