Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sehen wer auf der page war

heY leute!

Ich suche nach nem HTML der wenn man auf die seite kommt anzeigt "hier name eingeben" und dann eine begrüßung z.B. "Hallo Name" anzeigt. kennt vieleicht jmd. sowas? wär echt nett, ich hatte sowas schon mal doch dabei wurde der name nicht gespeichert sondern nur eine begrüßung für denjenigen angezeigt  ??? ??? ???


Antworten zu Sehen wer auf der page war:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

In jedem Fall reicht dafür kein HTML. Eingabe des Namens und anschließende Anzeige würde mit JavaScript gehen, aber Speichern nicht. Dafür müsstest du eine serverseitige Sprache wie PHP bemühen. Folglich wäre vorab zu klären, ob dein Webhoster damit ausgerüstet ist.

greez 8)
JoSsiF

Falls der Webhoster sowas macht.

Und du dich etwas mit Programmieren auskennst...

SelfPHP

Ist ne recht einfache Sprache... viel Spass


« PHP & MySQL Buch/ Internetseitelink auf windows-ordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...