Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Uhrzeit vom Server ist möglicherweise eine andere als deine eigene.

Wenn du einen Server in den USA (z.B.) mietest wird dessen Zeit auch eine andere sein, es wird ja nicht die Zeit von deinem Rechner genommen jeweils..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum eigentlich keinen Timestamp speichern? Wenn man sich nach 3 Monaten überlegt, dass man es doch etwas anders formatieren möchte, baut man wieder rum... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Warum eigentlich keinen Timestamp speichern? Wenn man sich nach 3 Monaten überlegt, dass man es doch etwas anders formatieren möchte, baut man wieder rum... ;)
Keine Ahnung weshalb kein Timestamp, ich hab das so übernommen wie beim "Original".

Mittlerweile in v2.00 Beta mit der Templateengine und Objektorientierter Klassen-Programmierung hab ich einen Timestamp eingefügt und eine Umwandlung alter Datumsangaben (d.m.y) in einen Timestamp damit man wie man will formatieren kann.

So kann man in einem eigenen Template seine eigene Formatierung wählen.

Aber das dauert noch bis ich v2.00 Beta fertig hab.. Da wird auch einiges anders werden.


Aber das dauert noch bis ich v2.00 Beta fertig hab.. Da wird auch einiges anders werden.


was wird denn anders? da bin ich ja mal gespannt drauf...!  :)  8)

Greetz Dom

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe mal angefangen mit einer Art Dokumentation:
http://www.homeph-design.de/tmp/chgb/
Die wird dann jedem Gästebuch beiliegen.

Neu ist auch die Templateengine die JoSsiF vorgeschlagen hat, damit kann das Gästebuch komplett an die Seite angepasst werden und "Updates" sind einfacher.
Mal sehn, vielleicht mach ich auch ne eigene Website für das Gästebuch auf, die wird dann aber mit Sicherheit nicht so groß werden, vielleicht eine Newsfunktion, ein Forum und die Dokumentation online.

« Meine Seite...Tipps und AnregungenWie kann ich meine eigene Internet seite einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!