Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Homepage Schönheitsfehler!

ja am besten ihr guckt es euch selber mal an.

www.scg-clan.de.pn

da kommt zum anfang immer eine seite mit blauer schrift, meist nur ganz kurz manchmal auch etwas länger je nachdem wie schnell der server gerade ist :)
denke mal es kommt von der seite >> popnic.com <<
da hab ich mich angemeldet wegen der kürzeren url "de.pn"
nur hab ich keine ahnung wie ich das weg bekomme.
hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.


Antworten zu Homepage Schönheitsfehler!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab das auch auf einigen Seiten mit Gratis-Domain und das lässt sich nicht ändern!  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt, bei manchen Anbietern ist das einfach so und das bekommst du auch nicht selber weg. Aber du kannst folgendes machen:

Nimm dir hier eine Gratis-Domaine mit Umleitung

http://www.nic.de.vu/

und hier Gratis-Webspace (1GB sollte wohl reichen):

http://www.kilu.de/

ALLES garantiert OHNE Werbung oder sonstige lästigen Einblendungen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ALLES garantiert OHNE Werbung oder sonstige lästigen Einblendungen!

Leider nicht mehr so ganz. Das Phänomen mit der blauen Schrift tritt jetzt auch bei de.vu-Domains auf. Man kann zwar in der Administration die Werbung deaktivieren, nur scheint diese Option keine Wirkung mehr zu zeigen. Die Erreichbarkeit von de.vu-Domains war in letzter Zeit auch unglaublich schlecht.

kilu.de hab ich neulich auch mal just for fun getestet. Die Leistungen klingen erstmal vielversprechend, aber die Werbefreiheit geht stark zu Lasten der Erreichbarkeit. Da scheinen sich extrem viele Präsenzen pro Server zu tummeln.

Am besten für 2-3 Euro im Monat ein Hosting-Paket mit "echter" Domain mieten, dann hat man nicht mehr mit solch nervigen Dingen zu tun.

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, diese .vu und .tc Domains hatte ich auch mal. Damals wollte ich noch eine dazuregistrieren, ging aber nicht. Ich glaube, wenn ein Fehler in der Datenbank auftritt, korrigieren sie ihn nicht!  >:( Und dann auch mit diesen Frames, das ist nervig. Ich habe mir dann einfach eine .de Domain geholt, auch wenn es was kostet.

Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssss. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja bei nic.de.vu is das auch so  :(
falls noch jemand so einen dienst kennt wo das nich so is, her damit  ;D

ich frage mich nur warum die das machen? zum lesen is es eh meist zu kurz und wirklich werbung is das ja auch nich.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gegenfrage: Warum erwartest du von einem kostenlosen Dienst, dass er dieselben Eigenschaften hat, wie ein bezahlter Dienst? Einblendungen haben fast immer etwas mit Marketing zu tun. Auch wenn diese Dienste für dich nichts kosten, so kosten sie zum Betreiben dennoch Geld ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich erwarte das weil es auf der hauptseite versprochen wird  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum haben Clanseiten so gut wie nie eine .de Domain und vernünftigen Webspace? Könnt ihr mir das erklären?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallöchen, bin heute zufällig auf die lösung des problems gestoßen, falls es jemanden interessiert.

einfach das WWW weglassen und schon bleibt diese blaue schrift weg  ;D


« [object Window] - bei JavaScriptvideo download »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...