Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Version meiner Seite nochmal angucken...

Hi ihr,
ich habe euch ja schon mal meine Website vorgestellt!

Siehe dort: http://www.computerhilfen.de/hilfen-8-213892-0.html

Nun haben ein paar Leute gemeint, der Banner wäre nur ein Klotz und ist schlecht integriert! Deshalb habe ich das mal geändert!

Alte Seite (bis 01.03.08 bleibt sie drin!) HIER KLICK!

Ihr braucht folgende Zugangsdaten:

Benutzername: mr
Kennwort: reinhard

Danke für´s bewerten. Äußert ruhig eure Meinung!

Neue Seite (Meine Frage: Wie findet ihr sie im Gegensatz zum Vorgänger?): Hier gehts zur neuen Seite!

Am Inhalt habe ich noch vor was zu ändern, aber diemal geht es ums etwas neue Design!


Antworten zu Neue Version meiner Seite nochmal angucken...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die neue Seite sieht auf jeden Fall optisch besser aus. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na dann ist ja gut. Endlich schreibt mal jemand was. Naja, ist ja immer so: Im Hardware-Forum schreiben Alle wie wild und beim Webdesign ist tote Hose. Wird Zeit das sich das Ändert!

--

Ich finde auch, dass der Banner nun besser integriert ist...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider erst Heute Zeit  ;)

Mir gefällt der Aufbau sehr gut, dennoch würde ich oben den Banner noch etwas schmaler machen und das Logo Mato-TV breiter ziehen!


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmmmm... Mal sehen! Ich wollte das eigentlich wegen des Farbverlaufs haben. Früher hatt eich als Inhalt-Trenner die 1px dotted Border, jetzt gliedert sich der Inhalt durch den Farbverlauf! Das Logo soll nicht so protzig sein, aber mein Cousin meinte auch, dass es größer soll. Warum eigentlich?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Größer deswegen weil man sofort weiß - anhand des Banner logos das dies Deine Seite ist. Logos sind immer das "Markenzeichen" egal wo man dann Mato-TV sieht weis man "aha" ja das bist du!

Deshalb sollte es auch gut leserlich platziert werden!
Aber auch das ist nur meine Meinung  ;)

So steht es etwas verloren im Raum!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi nochmal,
ich gucke nochmal. Habe ja noch ein paar Tage Zeit!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*abgestimmt - Gut,...*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo, alles klar. :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi nochmal,
jetzt ist die alte Seite durch die neue ersetzt worden. Außerdem bin ich zu HostEurope gewechselt, jetzt geht Alles mit PHP und MySQL Alles einwenig dynamischer. ;D Naja, immerhin habe ich jetzt einen Chat für meine Klasse und ein phpBB Forum. Und euer Computerhilfen Gästebuch habe ich auch eingebaut und ein bisschen umgeschrieben. Danke an den ollen Schwoebel oder wie er auch immer heißt. :D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um einiges besser als die alte HP! ;D


« Homepageerstellung[TYPO3] - DB Passwort geändert - nun Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Banner
Ein Banner ist eine Werbefläche auf Internetseiten. Diese sind mit der Webseite des Werbetreibenden verbunden. Es gibt verschiedene Bannerformen: Bild (statisch oder...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...