Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Copyright auf bilder "machen"!

Hallo Leute,
könnt ihr mir eine Software empfehlen mit der mehrer Bilder automatisch mit einem Copyright oder einem Wasserzeichen versehen kann.

Vielen Dank schon mal!


Antworten zu Copyright auf bilder "machen"!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

das geht bspw. mit IrfanView:
http://www.irfanview.de

Gruß,
Mario 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soo... ich habe jetzt die Software installiert. Wie bekomme ich jetzt mein Copyright in die Bilder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

entsprechende Stelle im Bild markieren, und über das Menü Edit -> "Insert Text into selection" den Text einfügen.

Mario 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke aber kann ich auch mehrere Bilder automatisch mit einem Copyright versehen lassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sie dir mal im Menü File -> Batch Cenversion/Rename an. Dort kannst du das alles einstellen.

Mario 8)


« Fragen zu DreamweaverInterne Vorschau bei HTML Editor, Phase 5, öffnet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...