Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datenspeicher online?

hallo,
ich bin auf der suche nach einer Möglichkeit KOSTENLOS meine Dateien (nichts wirklich wichtiges aber dennoch benötigte) ins Netz zu stellen um sie dann an einem anderen PC wieder downloaden zu können.
Es sollte möglich sein, jede datei (sei´s nun ein Excel/Word Dokument oderein Bild) einzeln herunterladen zu können.
Da fällt Rapidshare, Filefrot o.ä. aus, da man da 1. einen LInk braucht um die dateien zu downloaden und 2. man nicht einzelne Dateien downloaden koann ohne jedesmal die datei extra hochzulade.

Freunde meinten, mi t Webspace? könne manHab gegooglt und http://www.bplaced.net/ gefunden. Da gibts 2GB kostenlos. Ist die seite gut oder gibts kostenlose seiten mit mehr Speicher?

Wie mach ich das genau mit dem hochladen? muss ich diesen Webspace iwi nutzen ?


Danke vielamsl für eure Hilfe..

So far

gestrandet


Antworten zu Datenspeicher online?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist aber halt nur 1 GB Webspace: GMX

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

öhm,
eig. kannst zu per FTP glaub ich dateien auf deinen Webspace ziehen,. Eig. solltest du FTP Zugangsdaten haben.

FTP Client: FileZilla

@AchimL

Wieso postest du ihm einen 1GB Webspace wenn er schon 2GB von Bplaced hat? Veteh ich noch..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wieso postest du ihm einen 1GB Webspace wenn er schon 2GB von Bplaced hat?

Hat er nicht, er hat nur nach der Qualität des Dienstes gefragt.

Generell: Diese Kostnix-Anbieter wollen Webseiten sehen, damit sie ihre Werbung einblenden können. Kriegen die mit, dass du Filehosting betreibst, löschen sie deinen Account ohne Vorankündigung. Von daher ist die GMX-Variante gar nicht so schlecht, zumal 1 GB für _unbezahlten_ Online-Geiz-ist-geil-Speicher nicht zu verachten ist!

greez 8)
JoSsiF

« Links auf Bild setzenBild in RSS-Feed einbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...