Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo erst mal ich bräuchte eig auch hilfe wegen der Background mukke aber... es geht nich ich erstell die Musik mit www.30mb.de würde es eig so gehen? mit der site ??

aber...da gibts sehr viele buggs oder ich check das nich manchmal kommen die lieder nur zu hältfe oder die site gibt ir keinen Link sondenr öffnet die WmP ...^^   need help für CZ-Hp


MfG Artur

http://www.clan4free.de/clan.php?clan=114885

Also ich verstehe das Problem von dem einen er hat den Player eingebaut aber die Musik läuft net, weil er es nicht hochladen kann oder er hat e hochgeladen aber die mukke läuft immrnoch net das Problm habe ich auch t.w. bei mir liegt das Problem darin das ich die musi hochgeladen habe diese läuft auch auf der hp aber ich bin der einzige der sie höhrt also wenn nen kumpel auf meine page geht kann er die musi ne höhrn obwohl ich sie höhre, wisst ihr wo da der fehler liegt??

gruß marcel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Fehlerquellen die mir da spontan einfallen sind zum einen, dass du versehentlich bei der URL zu dem Lied eine Adresse angegeben hast, die auf ein Lied auf deiner Festplatte verweist anstatt wirklich auf das Lied auf dem Server.

Zum anderen könnte es auch sein, dass es sich um ne MP3 oder so handelt und dein Kollege nicht den entsprechenden Codec installiert hat oder der Browser das Format einfach nicht kennt, nix damit anzufangen weiß.

ich hab auch ein probelem , und zwar möchte auch ich eine hintergrundmusik, auf meier hp haben, aber ich möchte ein lied, dass ich auf meinem pc habe, ist das möglich , dass ich das lied irgedndie hochladen kann, sodass es dann auf meiner hp zu hören ist?!
danke im vorraus

 ;D...Aaaaalso,
1.soweit ich weiss,kann man in HTML oder XHTML kein mp3 einbinden(MID,AU oder WAV)

2.is doch ganz einfach:

Lade den gewünschten titel auf deinen webspace(mit FTP-Leech oder so)

Binde in den Tag der Hintergrundmusik deine Source ein(z.B. "http://www.anonymus.be.ohost.de/Musik/Titel1"
oder "Sound1" oder je nach dem wie man es machen will)

Schau dir das Script der HP an(z.B. mit dem Alleycode HTML Editor) und lade es wenn alles passt hoch

Fertig

GL^^

ach ja hier mal nen wichtigen link:

http://de.selfhtml.org/html/dateiweit/hintergrundmusik.htm

 ;)

sicher kann man auch mp3-Dateien einfügen
erst informieren dann schreiben!!!!!!!!!


Sound-Generator

Hallo,

eine Mege Tipps gibt es unter:
http://www.help-projekt.de/forum/ftopic16.html^

Diese jetzt alle hier rein zu stellen, wäre zu Umfangreich...

LG,
SubScrew

Is ja alles schön und gut, aber was is, wenn ich ein Hintergrundlied bei mir auf dem Rechner haben möchte??
Wie kann ich mir das runterladen.  ???
Also hier is die Seite:
http://www.sunnyhill-music.com/

MFG
oG Nova

Huhuz zusammen!!Kann mir jemand helfen bitte,ich weiss echt nemmer weiter.Hab so oft gegoogelt aber nix gefunden.Ich brauche für meine page mp3 lieder als link ich finde aber so eine homepage net wo man mp3 lieder hochladen kann dann als link.Es muss so ausehen http://nihonpawa.free.fr/12.%20No.mp3 Kann mir bitte bitte da jemand helfen? :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab die Frage nicht so ganz verstanden.
Suchst du einfach nach Webspace wo man MP3s hochladen kann?
Wenn dein aktueller Webhoster das nicht erlaubt, kannst du die MP3s ja auch vorher als Zip packen.

Is ja alles schön und gut, aber was is, wenn ich ein Hintergrundlied bei mir auf dem Rechner haben möchte??
Wie kann ich mir das runterladen.  ???
Also hier is die Seite:
http://www.sunnyhill-music.com/

MFG
oG Nova

Das da auf der Seite ist glaub ich ein Flash-Movie mit Musik... du kannst die Musik nicht "getrennt" herunterladen, nur das komplette Flash-Movie.

Guck mal bei Google nach nem entsprechenden Tool...
http://www.google.de/search?q=%22save+flash%22

Hab auch mal ne frage dazu..wennsch jez den link bei meiner hp einfrügen kann..die sounddat aba nich im selben ordner is wie di hp wie muss ich das denn dann beschreiben..also ich hab auch keine ahnung wo die hp..also das läuft glaub alles über server..un normal müsste das doch gehn wennsch alles ganz genau eingeb..also z.B. :"C:/eigene dateien/musik" iwie so..oder muss ich das iwie ganz anders machen ??

habe probleme bei meinen internet seiten www.watchagraffiti.de.tl und mapu.de.tl ich weiß nicht wie man mit diesem programm , das bei dem anbieter ist hintergrund musik einfügt

also..bei mir is das so nen Hp baukasten..und iwie hab ich keine ahnung wie man da musik drauf kriegen soll und auch nich ob das überhaupt geht..könnt ja ma guggen wie ich das meine..das is halt keine richtig selbstgemacht HP..könnt ma schaun..www.scouu.de.tl.
..das einzge was ich hinkrieg sind videos ausm internet diech durch den link da druf mach xD

kann mir jemand den Url für den Song I´m lovin machen bitte 


« FormularIdentitätsdaten einer Website »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...