Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo Leute.

Ich weiss, Thema is schon uralt aber ich peils noch net ganz.

Ich möchte in einem Chatroom meine Hp mit Musik hinterlegen. Hab nun meine MP3 zu WAV umgebaut und habe eure Codes probiert. Leider kam nix. Ich habe nichts irgendwo hochgeladen oder so. Hab folgende codes probiert.

<BGSOUND SRC=" 00000050 Bullet For My Valentine - Say Goodnight.wav " HEIGHT="40" WIDTH="200" AUTOSTART="TRUE" HIDDEN="FALSE">

<BGSOUND src = "00000050 Bullet For My Valentine - Say Goodnight.wav " loop= "infinite">

Kann mir einer sagen was ich machen muss oder den Code evtl korigieren?

Sorry, bin absoluter anfänger, also habt erbarmen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Leider kam nix. Ich habe nichts irgendwo hochgeladen oder so. Hab folgende codes probiert.

<BGSOUND SRC=" 00000050 Bullet For My Valentine - Say Goodnight.wav " HEIGHT="40" WIDTH="200" AUTOSTART="TRUE" HIDDEN="FALSE">

<BGSOUND src = "00000050 Bullet For My Valentine - Say Goodnight.wav " loop= "infinite">

Alle Leerzeichen und Sonderzeichen aus den Dateinamen und Pfaden entfernen.... und -

hier lesen:

http://de.selfhtml.org/html/dateiweit/hintergrundmusik.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Musik nervt sowieso nur zu Tode. ;D


« FormularIdentitätsdaten einer Website »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...