Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo zusammen,

wenn die Webseite keine Fehler mehr hat  dann gebe ich den Link hier an. Habe gestern beim überfliegen der Seite noch ein  oder zwei Fehler gefunden. Z. B zwei verschiedene Mail Adressen. Und das möchte ich vermeiden. Lese sie heute noch einmal durch e.v. noch einmal Korrektur lesen und dann ist es soweit.


Ich bin ja dann auch froh wenn noch etwas creative oder negative Infos kommen. Kleiner Scherz.

Gruß

hari

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ hari:
machs lieber nicht *g
fehler passieren jedem (mir... jedem^^)
und wenn grad erst angefangen hast, geh einfach davon aus dass viele fehler hast.
besser geht immer und besser geht in der tat immer. das geht auch immer noch besser wenn mans schon 10 jahre lang gemacht hat. falls das kein anderer sieht fällt einem dass dann halt selber auf.

nehmen wir die seite von ebill selbst *g
lt. http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fmembers.kabsi.at%2Ferwin.billmaier%2F&charset=%28detect+automatically%29&doctype=Inline&group=0

Zitat
Errors found while checking this document as HTML 4.01 Transitional!
Result:    26 Errors, 10 warning(s)
und das auf der STARTseite. du schuldest wirklich niemandem nen link ;)
befasse dich damit, wenn fragen hast frag. ansonsten hängt die "perfektion" davon ab wieviel liebe, lust und interesse du da rein steckst.
besser geht immer und oft sollte man manche leute und aufforderungen einfach ignorieren.

@ebill, mein verdacht erhärtet sich weiter dass du hier nur geschäfte machen willst^^, falls dich erinnerst, das gespräch hatten wir shcon mal ;):P
(reiz mich nicht, ich nehm dich schon alleine wegen deiner dämlichen javascript uhrzeit anzeige auseinander. du warst doch auch schon nen stück älter. was nervst leute und deren ressourcen mit so sinnbefreiten kram wenn jeder aufm desktop ne uhr hat o.O?)
ich hab übrigens nur draufgeguckt, weil mit validem css prahlst^^ (button)
klassisches eigentor ;) (weil hast auch noch falsch verlinkt^^)

@hari, gibt leute, von denen braucht man keine tipps... aber um das beurteilen zu können muss man sich leider zwangsläufig mit der materie beschäftigen.
also noch mal^^ lass dir zeit, fang nicht an zu hetzen.

ich hab ebill ja jetzt auch quasi angemault (lag aber daran dass ich seine beiträge irgendwie nicht mag und er mich (meine subjektive ansicht) bis aufs blut provoziert)
und keiner kann garantieren dass bei dir da nicht irgend eine ähnliche menschliche differenz vorhanden ist, und man dich wegen nichtigkeiten zusammensch...t.

wobei w3c zu ignorieren und dann dennoch mit css zu prahlen ist echt nen ticken arg hirnrissig.

@ebill ich weiss dass die werbeheinis oft fehlerhaftes javascript nutzen^^ aber gibt halt gute seiten... mit content, und schwachmaten "kauf sinnbefreiten krempel" sowie "ich will provision" präsenzen. letzteren sind die, die die welt nun echt nicht braucht....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein lb. @strough

na, da hab' ich ja wieder mächtig Fett abbekommen von Dir.

Gott sei Dank erlaubt mir mein Freigeist,
jedem seine Meinung zu haben,
auch wenn  sie sich nicht ganz mit der Meinen deckt.

Schönes Weekend
Erwin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ebill
du hast wieder getippelt, aber nix gesagt *g
du hast echt glück dass ich dich ohnehin nicht mehr ernst nehme, ansonsten hätte ich dich jetzt wohl total angezickt und dir jeden fehler, zeile für zeile vorgehalten^^
anschließend nach begründungen und ausreden deinerseits gefragt und zum abschluss die kernfrage gestellt, was du hier in diesem bereich des forums überhaupt am rumtippeln bist?
na immerhin hast ja deinen link aus der sig entfernt und wirfst (zumindest mir nicht aufgefallen) nicht mehr bei jedem posting hier mit deiner website um dich. das backlinks gesammle ging mir echt extrem auf die nerven :P


« Passwort in NVU vergebenProblem mit Clearing »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!