Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Website Programiersprache

Welche Website Programiersprache findet ihr am besten?

HTML
0 (0%)
PHP (MySQL)
0 (0%)
CSS
0 (0%)
JAVA
0 (0%)
HTML und PHP (MySQL)
2 (25%)
HTML, PHP (MySQL) und JAVA
1 (12.5%)
Alles zusammen
2 (25%)
PHP (MySQL) und CSS
0 (0%)
HTML und CSS
0 (0%)
CSS und JAVA
0 (0%)
HTML und JAVA
1 (12.5%)
PHP und JAVA
0 (0%)
Was anderes..
2 (25%)
Was ist das? =)
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 7

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Spricht ja auch nichts gegen andere Technologien abseits von PHP, wenn es der Zweck erfordert. Weiß nicht, ob die Info noch aktuell ist, aber das Netzwerk "Xing" lief auch mal unter Ruby (mit dem Application Framework "Ruby on Rails"). Zahlreiche Shops laufen Java-basiert (man sieht ja doch recht oft den "Enfinity" Shop von Intershop).

Ich teile die Begeisterung für PHP, würde es aber nicht als Allheilmittel hinstellen, dessen sich jede Webanwendung bedienen sollte.

greez 8)
JoSsiF


« Wie kann ich ein "Bild" in HTML auf einer Webseite als "Design/Layout" einbindenwebsite nicht mehr aufrufbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PHP
PHP steht für Personal Home Page und ist eine Skriptsprache die meist verwendet wird zur dynamischen Erzeugen von Internetseiten. PHP zeichnet sich durch die weite D...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...