Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

welche programiersprache(java, C++,...?)

Guten tag,

ich intrssiere mich in letzter Zeit sehr für Programiersprachen, und wollte es angehen eine zu lernen.
Unswar würde ich gerne lernen z.B. meinem Freund eine Nachicht zu schicken (per e-mail) das sein Computer in paar Sekunden abstürztz.Diese Nachicht sollte aber keine schaden Für den Compi. von meinem Freund verursachen. Ich weiß das man sich sowas auch runterladen kann aber ich möchte es selber schreiben ;D
2.was mich noch mehr interessiert ist:
ich würde gernbe hinter die Fassade einer Webside z.B. von passwörtern zu gucken und lernen wie solche aufgebaut sind.
Also wär es sehr nett wenn ihr mir vill raten könntet welche Programmiersprache ich angehen soll z.b. Java, Pascal,C++ und so weiter also welche sich am besten dafür eignen könnte

Gruß Alex

p.s. Weiß nicht ob so was geht wenn man nur eine programmiersprahce kann aber es war immer mein traum ein kleines Spiel zu programieren (nix komplexes)

hoffe auf rückmeldungen
danke


Antworten zu welche programiersprache(java, C++,...?):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..was soll der der shit..willst mit irgendwas angeben..was du nicht kannst..am besten brauchst du das Programm dafür mit der Anweisung noch vorprogrammiert..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gemeldet ... ist keine Antwort wert ...


« Ruby Problem ?C, C#, C++ ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Computer
Siehe PC....