Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So,
vielen Danke

Das mit dem Imortieren hat beim 10 Versuch geklappt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin es mal wieder:

Also ftp hab ich ja

und zuletzt binich da ja auch reingekommen, auf meinen server

aber jetzt?
nix ist....

er wählt sich ein,
und in dem moment wo er dem server das passwort leifert kommt ne fehlermeldung:
Kritischer Fehler
Verbindung zum Server fehlgeschlagen

ich hab meine domain eingegeben
die benutzerkennung ist richtig
das passwort auch (habe ich bei einem login auf die 1und1 seite getestet)....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast an den FTP-Zugangsdaten weder in Filezilla noch auf der Admin-Oberfläche Deines Hosters was verstellt? Und vorher ging es, jetzt geht es nicht mehr?

Dann solltest Du Dich mal mit dem Support bei Deinem Hoster unterhalten. Wahrscheinlich klappt da was nicht.


Oder hat es noch nie funktioniert? Oder Du hast das Passwort doch mal geändert? Oder sonst irgendwelche Einstellungen geändert?

Prüfe das Passwort noch mal, ob Du es richtig geschrieben hast.
Prüfe den Benutzernamen noch mal, ob Du ihn richtig geschrieben hast.
Prüfe die Server-URL noch mal, ob Du sie richtig geschrieben hast.
Achte bei den ersten Beiden auf Groß- und Kleinschreibung.
Prüfe alles dreies noch mal.

Probier mal in den Filezilla-Einstellungen den Passiv-Modus UND den Aktiv-Modus aus. Bei manchen Servern kann es sein, dass nur einer von beiden funktioniert.

Ändere noch mal Dein Passwort und probiere es damit noch mal.

Bedenke bei der Passwortwahl, dass es Schwierigkeiten mit bestimmten Sonderzeichen (z.B. ' " $ & ) geben kann, mach das Passwort aber trotzdem auf keinen Fall zu einfach.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi

admin oberfläche meines hosters? du meinst bei 1und1?
ne, da hab ich nix geändert

das mit den einstellungen bei filezilla habe ichschonin allen möglichen konstellationen probiert, der test zeigt aber jedes mal nen fehler an....

sonderzeichen hat mein passwort nicht

ich schrei gleich!

nicht wegen dir MBGucky

sondern weil ständig irgendwas nicht funzt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich schrei gleich!

nicht wegen dir MBGucky

sondern weil ständig irgendwas nicht funzt

Das kenn ich. Ich versuche gerade, die php imagick Lib auf nem Windows Server zu installieren. Oder alternativ ohne imagick nen gebogenen Text sauber hinzubekommen. Glaub mir, das schlaucht.

Zeig mal bitte den Log von Filezilla. Da müsste eine genaue Fehlerbezeichnung mit Fehlernummer drin stehen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Status:   Auflösen der IP-Adresse für www.....
Status:   Verbinde mit 82.165.114.201:21...
Status:   Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...
Antwort:   220 FTP Server ready.
Befehl:   USER    hier steht die nummer
Antwort:   331 Password required for wieder die nummer
Befehl:   PASS ********
Antwort:   530 Login incorrect.
Fehler:   Kritischer Fehler
Fehler:   Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Hab die Individuellen Daten gelöscht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Antwort:   530 Login incorrect.


Entweder das Passwort ist falsch oder Du schickst die Anfrage an den falschen Server.

Beachte, dass das Passwort nicht mit dem Passwort zum Einloggen bei 1und1 identisch sein muss. Möglicherweise kannst Du für den FTP-Zugang das Passwort irgendwo im Login-Bereich bei 1und1 einstellen. Vllt. trifft das sogar auf den Benutzernamen zu.

Bei manchen Hostern ist der Server z.B. ftp.example.org und der Username example.com (wobei example.org der Hoster ist und example.com Deine Domain. Genaueres erfährst Du aber bei 1und1 im Login-Bereich oder solltest es zumindest dort erfahren.)


Antwort:   530 Login incorrect.
bedeutet auf jeden Fall, dass der angewählte Server keinen Benutzer mit dem gesendeten Benutzernamen und dem gesendeten Passwort kennt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok

also werd ich mal weiter vrsuchen, wo der fehler liegt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

manchmal ist man echt blind

es lag am benutzernamen
der war zwar richtig
aber fast unerkennbar mit einem leerzeichen davor...


vielend ank für deine bemühungen!


« Flash Movie am Ende stoppenAlternative zu Bluefish unter Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...