Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hi @ den mich vom Aufhängen befreiten charmanten Peter"! :-*

Bielefeld gibt es für mich was auch alles erzählt wird!  ;):D

OK Peter ein noch besserer Tipp von dir, mich hinterm Zug zu schmeissen! Super! DA gibt es weniger Lebenschancen!  :o:o  :P;);D

Gruß Turgay(der langsam die Hoffnung aufs Leben  aufgibt) ....

Da kann man dann nur hoffen, dass der Zug nicht gerade am Rangieren ist und RÜCKWÄRTS fährt...

Hat denn schon einmal jemand ECHTE Fotos von Bielefeld gesehen, also Bilder, auf den man erkennt, dass es auch WIRKLICH dies Bielefeld ist? Na? NAAAA?

hi,
also das mit ECHTEN  Fotos ist so ein ding, denn ich wär bald auf sowas reingefalln. Mir hat einer fotos von Bielefeld gezeigt und ich hab so gekuckt und mit einmal fällt mir auf, dass unser wasserturm drauf ist, wo wir uns immer treffen. Und dann stellt sich haraus, das warn alles fotos von Lüneburg und unten drunter hat einer BIELEFELD  geschrieben.*totlach*.
das ist der beweis, dass es ECHTE fotos nicht geben kann! :P:o;D;)

@Peter
ja Lüneburg kennt doch jeder war da 12 Jahre lang, bis zu vier mal im Jahr auf der Heide  ;D nun gehe ich mal zu google,vielleicht finde ich da was über  ::) Bielefeld  ;D;D;D

« Letzte Änderung: 02.11.03, 20:17:15 von nico »

@ coolopa,
also dort gibts nix. :-X hab schon gekuckt. :-\ aber zu Pielefält  steht was da.  :o  das hat wer verwechselt *totalgrins* ;D;)

@ nico
Entschuldigung für meinen Sreibfehler (i) ja,ja die Tastatur  ;D;D;D

SOOOOOOooooo...
Jetzt habe ich den Beweis!!!
Bielefeld KANN es nicht geben!
Schaut selbst:




 :o:o:o:o

ROFLLLLLLLLLLLLLLLLLLL  ;D;D

Schöner Versuch Boom-Town!!
Aber wenn ich in google Bielefeld eingebe bekomme ich hunderte von Seiten?
Ist dein google anders als Meins?
Ich denk mal in der Stadt wo du wohnst haben die kein richtiges GOOGLE!  :o;D:o;D;D;D

@ Turgay,
also zieh mal net falsche schlüsse und so!!! :P;)
wenn ich in  Google eingebe:

Traum - Wahnvorstellungen - Spinnerei - Selbsttäuschung - Gedankenspiele - Wünsche -

und solche Sachen, da bekomme ich tausende seiten. :o
Glaubs doch jetz endlich mal: sowas gibts net, was in der Überschrift dieses Threads vorkommt. :P:o;)

Es ist ja auch klar dass bei denen, die dem Irrglauben verfallen sind, im vermeintlichen Bielefeld zu wohnen, Google manipuliert wird!
SIE sind überall!

Fremder

hi,
also das erstemal, dass mir bei Fremder etwas net fremd, sondern bekannt vorkommt! ;D;)

Ja mit Google das ist sowas  ??? Bill will es kaufen,weil seine Suchmaschine MSN nicht mehr mit Verträgen usw. läuft  ;D;D;D
Aber findest Du da Städte wie Güls,Winningen,Koblenz,Odendorf,Bonn,Lüneburg aber auch kein BIELEFELD  ;D;D;D

 
 

SIE sind unteruns. Durch Zufall habe ich eine
verdeckt operierende Geheimbasis von DENEN
entdeckt, in Bargteheide bei Hamburg.

Als Bäckerei / Konditorei getarnt, aber SIE
müssen uns sehr unterschätzen, nennen SIE Ihre
Basis doch "BIELFELDT" ;-)

« Letzte Änderung: 06.11.03, 23:48:09 von nico »

Ist das T am Ende von Bielefeldt Tarnung? SIE sind schlau!

Fremder


« An die echten Chefs *totlach*Missverständnis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...