Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hi,
aso -  und  Turgay arbeitet dort als Tarnkappenbonbon oder so ähnlich oder??? ;D;D;D

Tarnkappenbonbon???  ::)

Lol @ nico eine Bäckerei als Basis von DENEN?????  ;D;D *totlach*

Wunderts Dich, Turgay?
In jedes Brötchen kommen die wahrnehmungsstörenden Drogen! Halluzinogene!
Na? Wird Dir was klar? Wo bist Du nun? Hm?

Fremder

Wunderts Dich, Turgay?
In jedes Brötchen kommen die wahrnehmungsstörenden Drogen! Halluzinogene!
Na? Wird Dir was klar? Wo bist Du nun? Hm?

Fremder

LOL ich esse selten Brötchen :)
Eem   FREMDER ich habe eine Frage ??
Woher weisst du das alles? Bist du etwa auch einer von DENEN   :o:o;D

*grübel*
Gute Frage, wer bin ich überhaupt? *befremdet gugg*

AHA also du kannst es nicht weiter verstecken!!!
Wir haben dich ertappt! Los erzähl wer bist du genau wer ist dein Anführer?

Nur ein Fremder, nicht von hier .......

Mit deinem Namen willst du auch nur täuschen  ;D;D

Ok, ich gebs zu, ich gehör zwar nicht zu IHNEN aber ich bin auch nicht von diesem Planeten.
Ich bin hier als Kurier um die Affenmännchenspezies Mensch zu studieren *g*

Fremder  ;D

Hi,
hm "...affenmännchenspezies..."???
Was sind denn dann die Frauen auf dieser Erde?????????Das kommt mir jetzt fremd vor,Fremder! :P;D

Ich berufe mich auf das Recht zu schweigen ........

Fremder  ;D:o8)

Aso, so einer bist Du! ???
Schweigen ist Unrecht!,hast du das net auch gelernt??? :P;)

Wer schweigt kann schon nix Falsches sagen *g*

Fremder  ;D

O Gott, wenn alle Leutz nur schweigen würden, dann würden ja die neisten glauben, dass es Bielefeld gibt. :P Man muss den doch sagen, wie die echte Wahrheit ist! :-\ Schweigen hilft da nix. :-\Lieber was falsches sagen, so zum Beispiel:"Bielefeld gibt es " oder so ähnlich. ;);D

eine wahre Aussage :" Bielefeld gibt es"

falsche Aussage:"Bielefeld gibt es nicht"

.

 :P:P:-*;):)


« An die echten Chefs *totlach*Missverständnis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...