Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@nico  Da sei dir nicht mal so sicher !  ;D;D
Auch die sagenhaften russichen Satelliten könnten dich täuschen .....!!!  ;D;D;D

Ganz klar wie da betrogen wird, man achte mal auf dieses Bild, die Retuschierungen sind klar erkennbar. Es handelt sich nur um ein Modell einer Miniaturstadt:

Das ganze ist nicht nur viel schlimmer als bisher angenommen, es reicht auch noch weiter zurück als gedacht: "Bielefeld gab es nie!"

Die Wahrheit über die Geschichte "Bielefelds":
http://fsinfo.cs.uni-sb.de/~hirvi/dtb/bielefeld/geschichte.html

Bericht eines Agenten über Bielefeld:
http://fsinfo.cs.uni-sb.de/~abe/w5/bielefeld.html

Selbst an der Nordsee soll ein "Trainingslager für Bielefeld-Agenten" errichtet sein:
http://fsinfo.cs.uni-sb.de/~hirvi/dtb/bielefeld/Bielefeld.html

Netter Versuch übrigens hier, aber leider sofort als Fälschung durchschaut:

http://www.geocities.com/SouthBeach/Marina/4059/bielef.htm

Das nimmt ja Ausmaße an!!!!!!!!
Ich bin entsetzt!

OH OH NICO langsam krieg ich aber Angst!!!!!!!!!!!

Was schreiben die da alle? SInd die noch dicht?

 


Kann mir das jemand erklären.ICh weiss doch wo ich wohne ""!!!!!!!!!??!!!!!!

Turgay, so leid es mir tut, du kannst nicht in Bielefeld wohnen. Aber du siehst, wie echt DIE einem das vortäuschen können!

SAg mal Nico meinst du das ernst???

hmmmmmm wo wohne ich denn? Kann mir jemand sagen wo ich mich denn grad befinde?  ;D;D;D  

Ich weiss nur: es ist NICHT Bielefeld. Bielefeld gibt es nicht! :-)

Berlin kanns auch nicht sein, das ist nur eine Illusion!

@Turgay: Hast du eigentlich "Matrix" gesehen?  ;D

LOL  ;D

Also Hannover ist von dem Ort in dem ich mich "befinde" 100km entfernt!! das weiss ich. ;D

Hilft mir wo bin ich?  Und wer täuscht uns das denn vor?   ;D;D;D

« Letzte Änderung: 21.10.03, 17:38:33 von Turgay »

Pure Einbildung, Turgay!
Wo geht bei Dir eigentlich die Sonne auf?

Fremder :-)

 

Unsere Sonne ist auch dann nur eine Vortäuschung.
Vielleicht befinde ich mich irgendwoe in Asien?

Kennt hier jemand den Film "Die Truman Show"   ;D;D;D;D

Hm...Hier 2 Weitere Beweise, das irgendwas nicht stimmt mit Bielefeld: :o

http://www.seelenqual.de/geschichten/franz/bielefeld.htm

Und das hier ==> www.buergermeister-von-bielefeld.de beweist es nun ENDGÜLTIG!! :o:o:P


« An die echten Chefs *totlach*Missverständnis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...