Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Und apropo der LINK mit der Frage "Bielefeld an der Nordsee?" kann ich euch erklären.

Alle Bielefelder Schulen organisieren für mehrere Klassen die Klassenfahrten zur NORDSEE. UNd am meisten sind es die INSELN Wangerooge Langeooge usw..  Da fast alle Klassenfahrten seid vielen von JAhren dort stattfinden hat man dort auch spezielles für die Bielefelder gemacht.Dort gibt es auch zum Beispiel das Bielefelder Haus usw. Vieles kann mit Bielefeld zutun haben an diesen INseln. Das is nichts anormales und man kann das leicht nachvollziehen....  ;);)



Aha, die Verschwörung nimmt also größere Ausmaße an. Sogar die Nordseeinseln sind nur eine Illusion.
Mir wird langsam angst und bange ......
Wo wohn ich eigentlich? *grübel*

Fremder  ::)

hahaha, Fremder fragt, wo er eigentlich wohnt???!!!
ich weiss das:
Fremde wohnen immer im fremden Land!!! :P;D;)

Jo, Peter, und das ist zum Glück weit entfernt von Bielefeld!

Fremder

.....wieso weit entfernt von Bielefeld??????DAS KANN NET SEIN,WEILS DAS JA NET GIBT! :P;)

 ::)::):-X:-X:'(::)::):(>:(::):-\;):):D

hi Turgay,
ich kann ja nix zu, wenn das so ist, leider. ;) komm nach Lüneburg und du wirst sehn, keiner kennt ein Bielefeld. :'(:o;D;)

Mensch, Peter, entfernt von dem "angeblichen" Bielefeld auf den getürkten Landkarten!

Fremder

aso, Fremder,
voll erkannt, thanks! ;);D

Sorry aber das verstehe ich nicht mir den "getürkten" Landkarten!  ::):-\:)

« Letzte Änderung: 31.10.03, 18:12:44 von Turgay »

hi Turgay,
das willst (!) du net verstehn!
du weisst ganz genau, dass irgendwer in die landkarten so ein Bielefeld gemalt hat, was ja nur als witz gedacht war, die habens aber so ohne zu prüfen übernommen und jetz denken die menschen, das würde es echt geben  = *totlach* ;D;)

Mensch, Peter, entfernt von dem "angeblichen" Bielefeld auf den getürkten Landkarten!

Fremder
:o
Nicht Landkarte getürkt... :o
Landkarte ist gedeutscht!

 ;D

jo blöde Redensart von vor Urzeiten  ;)

Ja wo ist denn das Feld mit Biele und so  :-[  ich finde nix  :'( Auf Mogadischu zur Grenze Somalia vor 20 Jahren war mal ein Feld und da kauerte ein Biele  ??? Der wollte mich beißen  ;D;D;D

@ Dr.Nope: Ich hätte ein Tipp! Du könntest ja mal diesen Thread endlich schliessen bevor ich mich noch aufhänge!!  :o:o  ;D;D;);)

 ;D

Gruß Turgay

P.S Bielefeld GIBT es!!!  ;)

hi,
@ den sich noch nicht aufgehängt habenden heissgeliebten unwissenden Turgay! :-*
also dieser thread war schon mal von dr. nope geschlossen. er hat ihn aber für mich wieder aufgemacht, weil ich endlich erfahren will, wieso jemand wie du (mega-inteligent und realist!) immer noch an geister glaubt und sich einbildet, bielefeld gäbe es in wirklichkeit! tztztz! :-\;D;)
Vorschlag: schmeiss dich hintern Zug!!! :P;D;)


« An die echten Chefs *totlach*Missverständnis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...