Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ja wieviele Beweise denn noch  :o

Also ich bin dafür mal dieses Thema ernst zu nehmen.
Wieso wird überhaupt sowas gemacht? Wofür wird so etwas gemacht? Hat das einen Sinn?

Beantwortet mal bitt ejetzt diese Frage ernst!

DAnke

@Turgay: Versuch doch mal ein Foto von Bielefeld zu machen. Entweder wirst du wohl weisse Räume des wahrscheinlichen Bielefeld Zentrum fotografieren - denn deine Sinne werden sie täuschen können, aber die Technik nicht. Oder aber, es wird dir nicht gelingen ein Foto zu machen und es zu veröffentlichen, wegen der Agenten.

Solltest du es doch schaffen, wird man daran bestimmt beweisen können, das Bielefeld eine Täuschung ist. Denn Bielefeld gibt es nicht!

Nico, denke doch bitte an die PISA-Studie!
Ja wieviele Beweise denn noch  :o

Also ich bin dafür mal dieses Thema ernst zu nehmen.
Wieso wird überhaupt sowas gemacht? Wofür wird so etwas gemacht? Hat das einen Sinn?

Beantwortet mal bitt ejetzt diese Frage ernst!

DAnke

Wieso? Wofür?
Die Wahrheit muss ans Licht"

@Uwe-Paul: ???

@Turgay: Um die Wahrheit aufzudecken. Die dunklen Machenschaften im Bielefeld-Zentrum aufzudecken.  

@ Nico das du das nich ernst genommen hast war mir schon von anfang an klar .....

Weil dann würdest du diese Beitrag nicht ins WITZEFORUM schreiben   ;);)

Was du jetzt auch sagts ich weiss das du das  mit Bielefeld nicht ernst meinst und das nur ein großer Spass ist....   ::)::)::)

SPASS? Du verkennst den Ernst der Lage, Turgay!
Es ist mehr als bedrohlich!!!!!!!!!!!!!!

Fremder

Turgay...versuch mal mit dem Zug nach Bielefeld zu fahren :o
Auf dem ersten Blick erscheint der Bahnhof ganz normal...aber dreh mal blitzschnell den Kopf um...du wirst sehen, das ALLE Personen im Bahnhof plötzlich in eine andere Richtung schauen und "irgendwas" machen.
Und wenn du mal hinter das Bahnhofsgebäude gehst, wirst du Stangen und Streben sehen, die dazu dienen, diese "Kulisse" am Umfallen zu hindern....
 ;D;D;D

ROFL @ Boom-Town  ;D

@Fremder :  Findest du das normal? Glaubst du wirklich daran?

@ Turgay:
Zweifelst Du etwa noch immer?

@ Fremder: Woran?, ob es wahr ist oder ** Netiquette! ** ist?

An der Verschwörung!

Fremder

Turgay, du KANNST das alles nicht einfach so als Spass abtun...Da MUSS irgendwas im Gange sein!!!
Hast du zufällig schon mal in "deinem" angeblichen Bielefeld Männer in schwarzen Mänteln und Sonnenbrillen gesehen? Fahren die alle schwarze Autos? Tragen die Ohrhörer? Schauen die auch immer sehr geheimnissvoll? Sitzen an den "imaginären Bielefelder Bushaltestellen" IMMER irgendwelche "Obdachlose" mit pikfeinen schwarzen Halbschuhen rum? Sitzen in den Kinos regelmäßig vollkommen fremde Menschen ausgerechnet immer hinter DIR? Nimmst du ständig Hubschraubergeräusche wahr, aber siehst niemals welche? Wenn du Brot kaufst, geht dann die Verkäuferin IMMER erst in den hinteren Bereich der Bäckerei und telefoniert?
Geht ständig die Alarmanlage des Kaufhauses los, wenn du es verlässt? obwohl du NICHTS geklaut hast? Hm?...Achte mal auf das alles...bevor es zu spät ist!!! :o

Hier noch was zum Standort Bielefeld:



Hier gibt es den LINK dazu.

Der Hammer ist auch folgendes: http://www.teutotreff.de/bielefeld/versch/lustiges/wahrheit3.htm

 ;D;D;D

@ Boom-Town:

VOn dem was du alles erzählst kann ich mir noicht vorstellen und so ist  es auch zu m Glück nicht.Einfach eine ganz normale Stadt so wie in du einer auch wohnst.


Und apropo der LINK mit der Frage "Bielefeld an der Nordsee?" kann ich euch erklären.

Alle Bielefelder Schulen organisieren für mehrere Klassen die Klassenfahrten zur NORDSEE. UNd am meisten sind es die INSELN Wangerooge Langeooge usw..  Da fast alle Klassenfahrten seid vielen von JAhren dort stattfinden hat man dort auch spezielles für die Bielefelder gemacht.Dort gibt es auch zum Beispiel das Bielefelder Haus usw. Vieles kann mit Bielefeld zutun haben an diesen INseln. Das is nichts anormales und man kann das leicht nachvollziehen....  ;);)

hi,
hab 10 neue shorts besorgen lassen - alle andern voll nass!!!!!* ;D;D ;Dununterbrochen voll piesel*!!! ;D;D;D;D;D;);)


« An die echten Chefs *totlach*Missverständnis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!