Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Oh mein Gott, also wieso man sowas schreibt das weiss ich immer noch nicht.Und wieso haben wir das BI-Autokennzeichen.Dafür werden wir leider nicht bezahlt  ;D;D;D

Also bis jetzt habe ich davon ja gar nichts gewusst.Das es soviele Anti-Bielefeld Leute gibt?    :);D

Anti?...Anti von WAS??
Man kann ja nicht von etwas "Anti" sein, was es nicht gibt?!
 ;D;D

LOOOLL BOOM-TOWN  fang du jetzt auch nicht an  ;D;D;D  

*totaler-** Netiquette! **-was-erzählt-wird-über-Bielefeld*


 ;D *Krisekrieg*
 

** Netiquette! ** über Bielefeld? Bielefeld? Welches Bielefeld?

Fremder

 

Also jetzt reichts ich schreib ein Brief an meinen Anwalt  


 ;D;D;D

.... aber Vorsicht wenn der in Bielefeld wohnt  ???

Und wieso haben wir das BI-Autokennzeichen.Dafür werden wir leider nicht bezahlt  ;D;D;D


Das BI Kennzeichen?
Das ist die Abkürzung für Bloß Illusion...
 ;D

SIE sind aber nicht unfehlbar, siehe die Ergebnisse der Arminia (Außerirdische? sportliche Agenten?)
Oder ist es Absicht und Verschleierung?
*grübel*

...Kennt hier jemand den Film "Die Truman Show"   ;D;D;D;D

Ja...so ähnlich wird es im "angeblichen" Bielefeld sein....aber pass auf, das dir nicht mal ein Studio-Scheinwerfer auf den Kopf fällt... ;D;D;D

hi,
hatte erst null bock, sooo viel zu lesen. :-\ jetz hab ich das gemacht und ärger mich wieder.!!! -wieso???
weil ich so lange über etwas gelesen hab, was es net gibt! :P:(:o;D;)

Oh mein Gott will den keiner meiner Meinnung sein! ??? ??? ???  

 
 

Also was für eine Meinung ihr auch habt für mich gibt es Bielefeld!!!!!! Denn ich befinde mich dort und nirgendswo anders!!  ;D::):o::)

Wie ich sehe ist jeder gegen Bielefeld !?  ;D;D;D

Ich brauche UNterstützung .... :D::);D

« Letzte Änderung: 22.10.03, 18:52:33 von Turgay »

@Turgay: Versuch doch mal ein Foto von Bielefeld zu machen. Entweder wirst du wohl weisse Räume des wahrscheinlichen Bielefeld Zentrum fotografieren - denn deine Sinne werden sie täuschen können, aber die Technik nicht. Oder aber, es wird dir nicht gelingen ein Foto zu machen und es zu veröffentlichen, wegen der Agenten.

Solltest du es doch schaffen, wird man daran bestimmt beweisen können, das Bielefeld eine Täuschung ist. Denn Bielefeld gibt es nicht!

Sehr lange gibt es die Verschwörung noch nicht, ich kann mich daran erinnern, dass mir meine Oma noch Märchen erzählt hat wovon ein paar mit "Es war einmal in Bielefeld ....." begannen.
Wird uns ein Märchenland als real verkauft? Aber wozu? Was haben SIE vor?

Fremder *leicht verwirrt*

hi,
also das ist doch soooo einfach:
denkt doch mal an: "......da kam eine Fee und du hast 3 wünsche frei......." das ist mit bielefeld genauso, Träumerei!!!  :) aber wieso solln denn die leutz, welche glauben, in bielefeld zu wohnen, ihren Traum aufgeben??? Gönnt den doch das!!! :-*
@Turgay: Schlaf schön und träum weiter! ;D;)

   

Ja wo wohne ich denn jetzt??????? WEnn es kein Bielefeld gibt? Natürlich gibt es Bielefeld :o
Ich bin doch in Deutschland!-->NRW-->Bielefeld-->das 100km von Hannover entfernt ist! !!  *gg*

Also @ Peter woher weisst du denn das du dich NICHT in einem Traum befindest wie ich?  ;D


« An die echten Chefs *totlach*Missverständnis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Antialiasing
Unter dem Begriff Antialiasing, wird ein rechnerisches Verfahren verstanden, welches die Aufgabe hat, bei einer niedrigaufgelösten Bildschirmdarstellung von Grafikob...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...

Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...