Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

und benöntige dazu die   kompienation   für stumm schaltung  ;D8)

 ...  Geräte manager gegengen und habe ...

 ;D;D

« Letzte Änderung: 11.07.06, 20:41:00 von N!2xLE »

 

Zitat
peace man,

mein icq geht nich auf, ohne das ich vorher die v5.1., bloß ich find die häßlich...
ich habs schon re-installed + alle ordner von icq gelöscht...
ich komm nich in mein icq.. kann ich das umgehn

thx for help..

... aha !? ::)

.. leider bin ich ein totaler leihe ..

der muss hier rein, obwohl es gewollt ist: "Hiere Bechelun hippe!" ist von "neulich am drive inn
(aufpassen, manchmal sind die zwei stereo=cool)

« Letzte Änderung: 11.07.06, 21:24:38 von webse »
der muss hier rein, obwohl es gewollt ist: "Hiere Bechelun hippe!" ist von "neulich am drive inn
(aufpassen, manchmal sind die zwei stereo=cool)

@Webse, was muss ich tun, um dein Posting zu verstehen? :-\ welche zwei? und wo/wie/was am drive inn?
 :)

Immer wieder gern genommen:

Zitat
Ich habe nur noch einen Tipp für dich wegen den Vieren:


Welche der vier eigentlich? Sind es die vier Jahreszeiten? Die vier Musketiere? Die heiligen vier Könige? ...oder sind es vier alle??
 ;D

Boomie, die 2 Smilys waren damit gemeint, ich stellte das fest, als ich meine Vorschau ansah ;D  http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-120208-0.html

« Letzte Änderung: 12.07.06, 09:23:32 von webse »

bitta = bitte

Boomie, die 2 Smilys waren damit gemeint, ich stellte das fest, als ich meine Vorschau ansah ;D  http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-120208-0.html

Aaaahhhh....allet klaaa ;)

 8)
.. leider bin ich ein totaler leihe ..

Den hab ich auch gelesen.  ;D;D



Leihe =

Eine Leihe ist die auf einem Vertragsschluss basierende unentgeltliche Überlassung einer Sache für eine bestimmte Zeit. Sie ist einer der im besonderen Schuldrecht des BGB geregelten Typenverträge (§§ 598 ff BGB).


Laie =

Ein Laie ist jemand, der auf einem bestimmten Gebiet keine Fachkenntnisse hat - also ein "Nicht-Fachmann" oder auch Amateur.
Welche der vier eigentlich? Sind es die vier Jahreszeiten? Die vier Musketiere? Die heiligen vier Könige? ...oder sind es vier alle??
 ;D

Na vier alle doch mönsch.

 ;D  ;D
bitta = bitte
hm

darin sehe ich nicht unbedingt soviel "daneben", ein ganzer Satz wäre schon besser

oder bitta=bitter


z.b. man ey wie bitter (bitta) ist das denn


« FreispruchMal was für Frauen, Männer haben nix zum Lachen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...